dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Von dir liest man nichts anderes, als "wir sind genauso schlimm, wir sind um nichts besser, ist wie der 7er Kanal..." - das ist nicht nur Schwachsinn, sondern nervt schon langsam! wennst meinst, dass ich schwachsinn schreibe, kannst mich ja ignorieren. aber du kannst mir ja sicher beantworten was/wer mehr niveau hat: der der blödsinn schreibt oder der es dann verbreitet um sich daran zu ergötzen? bearbeitet 11. August 2015 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. August 2015 wennst meinst, dass ich schwachsinn schreibe, kannst mich ja ignorieren. aber du kannst mir ja sicher beantworten was/wer mehr niveau hat: der der blödsinn schreibt oder der es dann verbreitet um sich daran zu ergötzen? befolge deinen ratschlag und ignoriere posts, die dir nicht taugen. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 befolge deinen ratschlag und ignoriere posts, die dir nicht taugen. danke. kannst du bitte deiner aufgabe nachkommen und für eine bessere diskussionskultur sorgen. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 Bist du deppat. Tut's nix böses mehr schreiben tun, denn sonst kommt die nächste moralpredigt. Der gute mann möchte doch viel lieber über aufstellungen diskutieren! kannst du bitte deiner aufgabe nachkommen und für eine bessere diskussionskultur sorgen. danke. Bessere kultur nach deinen moralvorstellungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2015 es gäbe schon interessantere themen zu diskutieren anstatt des schwachsinns der hier so gerne gepostet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. August 2015 kannst du bitte deiner aufgabe nachkommen und für eine bessere diskussionskultur sorgen. danke. das habe ich hiermit getan. gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 Bist du deppat. Tut's nix böses mehr schreiben tun, denn sonst kommt die nächste moralpredigt. Der gute mann möchte doch viel lieber über aufstellungen diskutieren! Bessere kultur nach deinen moralvorstellungen? was meinst genau? hab ich mich je über "herwetzen" oder sonst was aufgeregt? mir gehen nur diese "wir sind besser als die"-schwachsinnspost auf die eier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2015 bzgl dem austria-derbystimmung video.. ich bin ja selbst nicht der größte fan, von dem singen von ein und demselben chant 10 minuten lang, aber nach der 2. wiederholung schon wieder aufhören, ist dann doch recht.. nun ja, traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 das habe ich hiermit getan. gerne. das würde mich jetzt schon interessieren: du bist also echt der meinung beiträge hierher zu kopieren, wie es jetzt der elwood gemacht hat, besser für die diskussionskultur sind als meine, dass das unnötig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. August 2015 das würde mich jetzt schon interessieren: du bist also echt der meinung beiträge hierher zu kopieren, wie es jetzt der elwood gemacht hat, besser für die diskussionskultur sind als meine, dass das unnötig ist? du diskutierst seit 17 seiten wegen dem scheiß. was glaubst stört die diskussionskultur nachhaltiger? ein rübergetragenes video, welches sowieso nicht großartig beachtung findet oder deine suderei auf jeder seite? wegen deinem anliegen haben wir hier in diesem thread sicher mehr unnötigen speicherplatz verbraucht. nein, ich finds nicht zwingend ur super, solche posts rüberzutragen, aber noch 100 mal schlimmer find ich so ein penetrantes beharren und damit erst recht eine verschleppung des threads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) du diskutierst seit 17 seiten wegen dem scheiß. was glaubst stört die diskussionskultur nachhaltiger? ein rübergetragenes video, welches sowieso nicht großartig beachtung findet oder deine suderei auf jeder seite? wegen deinem anliegen haben wir hier in diesem thread sicher mehr unnötigen speicherplatz verbraucht. nein, ich finds nicht zwingend ur super, solche posts rüberzutragen, aber noch 100 mal schlimmer find ich so ein penetrantes beharren und damit erst recht eine verschleppung des threads. leider ist bei so einer übertreibung wie von dir gleich im ersten satz keine wirkliche diskussion möglich. kannst aber als mod sofort nachsehen, wie bodenlos deine übertreibung ist. ich probiere es dennoch: ja, kann ich verstehen, dass es mühsam ist, wenn jemand so penetrant ist. da ich jedoch die verglech, die halt immer wieder von anderen kommen und sich somit ihre aufgabe teilen, als genauso penetrant empfinde, haben wir hier ein problem. oder nicht? aber ist interessant, dass du ein aufzeigen einer schlechten diskussionskultur als 100mal schlimmer empfindest, als die verursacher. bearbeitet 11. August 2015 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 11. August 2015 Was für ein Platz euer Meinung besser, auf der West tribüne oder Nordteibüne ziemlich in Eck? Zwecks Fans die im Gästesektor keine Karten mehr bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2015 leider ist bei so einer übertreibung wie von dir gleich im ersten satz keine wirkliche diskussion möglich. kannst aber als mod sofort nachsehen, wie bodenlos deine übertreibung ist. ich probiere es dennoch: ja, kann ich verstehen, dass es mühsam ist, wenn jemand so penetrant ist. da ich jedoch die verglech, die halt immer wieder von anderen kommen und sich somit ihre aufgabe teilen, als genauso penetrant empfinde, haben wir hier ein problem. oder nicht? aber ist interessant, dass du ein aufzeigen einer schlechten diskussionskultur als 100mal schlimmer empfindest, als die verursacher. machts euch das bitte via PM aus.danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Was für ein Platz euer Meinung besser, auf der West tribüne oder Nordteibüne ziemlich in Eck? Zwecks Fans die im Gästesektor keine Karten mehr bekommen haben. Würd NordEcke nehmen wennst a glück hast bekommst noch a karte fürn sektor bei da gästekasse glaub nicht das sich alle was ein away abo besitzen sich die karte geholt haben... bearbeitet 11. August 2015 von stefano1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 11. August 2015 Danke was ich so gelesen haben, ist der Gästesektor ausverkauft.. Probieren kann ichs, glaube aber kaum das ich noch vor Ort Karten bekomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts