OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2015 was ist der rekord für den spätesten ersten saisontreffer einer mannschaft? fünf runden ohne tor wird jedenfalls recht weit vorne dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 Naja, da haben sich mit dem FAC und Wiener Neustadt schon 2 Top-Abstiegskandidaten gebildet. Die sind wohl einfach zu schwach für die Liga, wobei ich dem FAC schon mehr zugetraut hätte. An der Tabellenspitze (Platz 1-5) hat mich noch kein Team wirklich als erster Aufstiegskandidat überzeugt. Sankt Pölten hat ja auch nur 3 Punkte Rückstand und ist noch voll dabei. Mir wären aber alle recht als Aufsteiger, nur um Himmels willen bitte nicht Kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2015 was ist der rekord für den spätesten ersten saisontreffer einer mannschaft? fünf runden ohne tor wird jedenfalls recht weit vorne dabei sein... Gerade auf Sky, Hartberg hat das letztes Jahr auch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2015 was letzte saison der abstiegskampf war, könnte diese saison der aufstiegskampf sein (und vice versa). abgesehen von Kapfenberg liest sich die tabellenspitze schon sehr brauchbar, da dürften auch gerne gleich zwei vereine aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 15. August 2015 Gerade auf Sky, Hartberg hat das letztes Jahr auch geschafft Stimmt. Und den ersten Saisontreffer in der 7. Runde erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. August 2015 In der nächsten Runde spielt WN bei Liefering. Da dürfte es für das erste Tor reichen. Ob für Punkte ist eine andere Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. August 2015 Naja, da haben sich mit dem FAC und Wiener Neustadt schon 2 Top-Abstiegskandidaten gebildet. Kann ich beim FAC nicht nachvollziehen. Gestern wurden der Austria zwei Tore geschenkt. Denke, dass sie längerfristig von unten rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts