Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2015 Sie haben verdient unverdient gewonnen würd ich mal sagen, der Ouschan kann nur von Glück reden dass es in Dornbirn keine große WAC-Fangemeinde gibt, so nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. August 2015 http://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1616269211976629&id=1452881184982100&ref=bookmarks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 10. August 2015 http://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1616269211976629&id=1452881184982100&ref=bookmarks Ich finds herrlich wie da Didi immer den Schmäh rennen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2015 Das ergibt irgendwie keinen Sinn?! "Es ist ganz einfach, wir sind um zwei Punkte betrogen worden", fand Kapitän Michael Sollbauer harte Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Das ergibt irgendwie keinen Sinn?! "Es ist ganz einfach, wir sind um zwei Punkte betrogen worden", fand Kapitän Michael Sollbauer harte Worte. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. August 2015 Sehr schwierige Entscheidung für den Linienrichter...die Schuhsohle vom rutschenden WAC Spieler (der der am weitesten vom Beric weg ist), ist doch so gut wie genau auf Beric Schuhspitzenhöhe...im Zweifel für immer für den Angreifer! Bei dieser Entscheidung möchte wohl niemand von uns Linienrichter sein! So nebenbei: Übrigens, warum wird so gut wie immer auf den Schiri geschimpft und nicht auf den Linienrichter, falls falsche Abseitsentscheidungen getroffen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2015 So nebenbei: Übrigens, warum wird so gut wie immer auf den Schiri geschimpft und nicht auf den Linienrichter, falls falsche Abseitsentscheidungen getroffen werden? na weil der schiri immer das orschloch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. August 2015 Das erste Abseits war sicher knapp, viel schlimmer und eindeutiger war aber das zweite Abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2015 Das erste Abseits war sicher knapp, viel schlimmer und eindeutiger war aber das zweite Abseits... Tut mir leid dich richtigstellen zu müssen, aber das 2. war kein abseits. Wenn ein Spieler hinter der Toroutlinie steht, wird er auf eben diese "gestellt". Es waren der Goalie und ein Verteidiger von euch auf der Linie = > gleiche Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. August 2015 Okay,hab ich nicht gewusst. Aber dann sollte man allen Medien mal ne Schulung besorgen, alle haben sie von Abseits geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2015 Ich habs vorher auch nicht gewusst. Ich war auch der Meinung, dass es Abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts