SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Teamspieler

Die Herrschaften im Rapidforum weinen wegen ein oder zwei nicht gegebenen gelben Karten und beschweren sich über den Schiri. Hab mir schon gedacht: "Das gibts nicht. Ein Schiri, vor allem der Fetznschädl Ouschan, pfeift mal in Wien eher gegen Rapid." Aber es ist dennoch wie immer. Die Wiener Mafia bekommt die entscheidenden Dinge, wie Abseitstore (heute sogar Doppelabseits), geschenkt. Man sollte sich nie zu früh freuen bei diesem Schiripack. Bei solchen Fehlentscheidungen gehört das Gehalt gestrichen und eine längere Sperre her. Nur so reißen sie sich vielleicht mal zusammen.

.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Du kannst eben gegen Rapid nichts holen wenn die Schiedsrichter das nicht wollen. Aber Sauer bin ich auch auf den Trdina der den Ball gar nicht mehr entgegen geht und somit den Kontor zulässt. Der glaubt auch schon sich nicht mehr bewegen zu müssen in der Rückwärtsbewegung. Was der in letzter Zeit leistet ist auch nicht gerade gut. Klar hat er da vorne einen schweren Stand aber sein Aktionsradius ist eine Frechheit wenns ins Umschaltspiel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Man muß ja nicht mal den Ouschan nennen es sind ja auch die anderen, natürlich ist der Ouschan ganz eine spezielle Art von Schiedsrichter und ich will ihm ja nichts unterstellen er kann es vermutlich nicht besser und wer weiß ob nicht auch seine Brieftasche lächelt wenn er ein Spiel pfeift.

Aber aufregen bringt doch nichts weil sich nie was ändern wird bei unseren Blindschleichen mit Trillerpfeife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man muß ja nicht mal den Ouschan nennen es sind ja auch die anderen, natürlich ist der Ouschan ganz eine spezielle Art von Schiedsrichter und ich will ihm ja nichts unterstellen er kann es vermutlich nicht besser und wer weiß ob nicht auch seine Brieftasche lächelt wenn er ein Spiel pfeift.

Aber aufregen bringt doch nichts weil sich nie was ändern wird bei unseren Blindschleichen mit Trillerpfeife.

Das ist absolut korrekt!

Aber na gut - wir hatten uns heute eigentlich eh nix erwartet,trotzdem ist es ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum pfeift keiner von denen regelmäßig oder gelegentlich CL oder EL? Warum pfeift keiner bei einer WM oder EM? Warum pfeifen sie maximal nur ein Länderspiel in Timbuktu oder eine miese CL- oder EL- Qualipartie? Die Antwort haben wir heute wieder mal gesehen. Und wir sehen den Stand der Dinge Woche für Woche egal auf welchem Platz in Österreich immer wieder...

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Warum pfeift keiner von denen regelmäßig oder gelegentlich CL oder EL? Warum pfeift keiner bei einer WM oder EM? Warum pfeifen sie maximal nur ein Länderspiel in Timbuktu oder eine miese CL- oder EL- Qualipartie? Die Antwort haben wir heute wieder mal gesehen. Und wir sehen den Stand der Dinge Woche für Woche egal auf welchem Platz in Österreich immer wieder...

Man stelle sich mal vor Ibrahimovic trifft auf einen von denen in einem wichtigen Spiel, der frisst sie auf.

Aber ist schon gut so dass sie zumeist zwischen den Alpen pfeifen, auf große Fußballländer kannst die Horde nicht loslassen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man stelle sich mal vor Ibrahimovic trifft auf einen von denen in einem wichtigen Spiel, der frisst sie auf.

Aber ist schon gut so dass sie zumeist zwischen den Alpen pfeifen, auf große Fußballländer kannst die Horde nicht loslassen.

Das Interessante ist ja, dass gewisse Länder ca. gleicher Größer, sogar auch Nachbarländer, bessere Leute herausbringen. Im Fußballerischen haben wir uns mittlerweile ja etabliert und aufgeholt. Aber bei den den Offiziellen und Schiris sind wir Dritte Welt.

Man stelle sich mal vor Ibrahimovic trifft auf einen von denen in einem wichtigen Spiel, der frisst sie auf.

Aber ist schon gut so dass sie zumeist zwischen den Alpen pfeifen, auf große Fußballländer kannst die Horde nicht loslassen.

Ergänzung: Die würden sich vor Ibra anscheissen, genauso wie sie es in Wien tun. Der hätte freie Hand.

bearbeitet von ein_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Interessante ist ja, dass gewisse Länder ca. gleicher Größer, sogar auch Nachbarländer, bessere Leute herausbringen. Im Fußballerischen haben wir uns mittlerweile ja etabliert und aufgeholt. Aber bei den den Offiziellen und Schiris sind wir Dritte Welt.

Wir sollten unser Geld von der EL nicht in den Kader stecken sondern in die Schiedsrichter.

Die anderen kleinen Länder haben sicher auch so ihre Probleme doch unsere jungen Rotzbuben die glauben sie seien die wichtigste Person auf dem Rasen sind zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Stimmen

Dietmar Kühbauer: Rapid hätte dieses Spiel ohne diese Entscheidung niemals gewonnen. Darauf lege ich mich fest. Heute war bei Rapid nicht viel drinnen. Aber wir haben es auch schlecht fertiggespielt. Ich bin sehr enttäuscht. Nach acht Spielen in einem Monat wird ein Spieler von so einer Entscheidung geknickt. Die Spieler können einem leid tun.

Zoran Barisic: Ob wir ohne diese Fehlentscheidung nicht gewonnen hätten, lässt sich nicht beantworten. Ich hoffe dieses Spiel war eine Lehre für uns. Wenn man einen Prozent weniger gibt, schaut man schnell schlecht aus.

Florian Kainz: Das war heute sicher nicht unsere beste Leistung. In der zweiten Halbzeit haben wir mit viel Herz und Leidenschaft gespielt. Wird sind körperlich auf einem Top-Niveau. Trotzdem hat man phasenweise gesehen, dass beide Mannschaften unter der Woche gespielt haben. Wie der Schiedsrichter entschieden hat, ist für uns sehr glücklich. Pech für den WAC.

Philipp Schobesberger: Man hat am Monitor gesehen, dass die Aktion Abseits war. Aber so ist der Fußball. Ich denke meine Leistung war heute etwas besser.

Alexander Kofler: Dass wir Rapid nicht herspielen werden, ist klar. Aber wir waren auf einem guten Weg und dann war eine strittige Situation. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Vielleicht glaubt der Schiri Ouschan es ist Eishockeysaison und man kann auch hinter der Torlinie spielen.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4796287/SK-Rapid-2-WAC-1_Knapper-RapidSieg-mit-schalem-Beigeschmack

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.