Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2015 Sorry für ot uns spam: Findest du deinen avatar nicht peinlich? Schreibst immer davon dass sich viele user hier zu viel mit rapid beschäftigen, und dann das? Wtf? Ich liebe Shaktar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 Alter wieso ist immer unsere rechte Abwehrseite unbesetzt bei einem Grödigangriff???? Wo ist Koch jedesmal??? Nach vorn bringt er nix und hinten fehlt er immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2015 In grödig nicht gewinnen zu können finde ich peinlich. 2 jahre keinen ec finde ich peinlich. Zulechner als unangefochtenen einser Stürmer finde ich peinlich. Hinter rapdi zu sein finde ich peinlich. Rapdi Fan zu sein finde ich peinlich. Du findest es nicht peinlich Rapid nach 2 Runden und einem 3/4 Match schon als Meister zu bezeichnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2015 Jetzt zahts' an und hauts dem Scheiß Hendlbuddererverein zwa eine. Alleine die Goschen von dem Schüttel und dem Hass, diesen Ungusteln. Gegen Bauernkaffvereine in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Null Tempo. Spiel suckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Grödig bitte per Verordnung der Bundesliga aufgrund des Verfehlens der Sportart auflösen. Solch eine Mannschaft verdient das Recht, in der Bundesliga zu spielen, nicht. Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Koch liegt der vorne in der sonne herum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 Koch der Pfosten, trabt zurück und fängt erst zum laufen an als wieder wer in seine leere Abwehrseite läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2015 Die Defensive ist wie gegen Altach sehr ausbaufähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. August 2015 Koch sprintet wenigstens zurück und stört den stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Ich liebe Shaktar. Ok, das wusste ich nicht... S'peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2015 Die Seite mit Gogo und Koch ist zum vergessen..... Gogo sollte auf der AG Position agieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Kehat kommt. Wohl zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 Trinkpause, jetzt wärs an der Zeit für Kehat und De Paula für koch, worauf warten. Was muss Schöttel da seinen noch viel erklären? Bleibts hinten und hoch den Ball nach vor. Kehat kommt für Vuko, FORZA sprintet wenigstens zurück und stört den stürmer Nachdem er erst aber zuschaut wie der losstartet. Rotl ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts