papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Ist Atkinson eigentlich sonst auch immer so eine Gemeinheit in der PL? Kann mich nur an internationale Spiele mit seiner Beteiligung erinnern, was der teilweise zusammengepfiffen hat, war ja schon ein Witz. Heute wieder auf beiden Seiten unglaubliche Entscheidungen, warum darf der überhaupt noch ein Pfeiferl im Mund haben ? Auch viel Arsenal-Mimimi dabei, erinnerte fast schon an Barcelona während der legendären El Treto Clasicos. bearbeitet 14. Februar 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 Ist Atkinson eigentlich sonst auch immer so eine Gemeinheit in der PL? Kann mich nur an internationale Spiele mit seiner Beteiligung erinnern, was der teilweise zusammengepfiffen hat, war ja schon ein Witz. Heute wieder auf beiden Seiten unglaubliche Entscheidungen, warum darf der überhaupt noch ein Pfeiferl im Mund haben ? meistens hat er was anderes im mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Februar 2016 meistens hat er was anderes im mund Alles klar Leider war das Spiel in der 60. bereits gelaufen, fairerweise muss man auch sagen, dass Arsenal teilweise schon vor der roten Karte hohes Tempo gegangen ist, da sind Leicester und vor allem der schwindlige Mann in Gelb nicht wirklich mitgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Februar 2016 ich habe eine andere meinung als du, und ich steh offensichtlich nicht allein damit da. das hat nix mit niveaulos zu tun - 'gusch'-kommentare sehr wohl. Ok tut mir leid, es sei dazugesagt ein "haha gusch" ist bei mir viel weniger bös gemeint als es wohl klingt und kam sowieso aus der Emotion heraus. Aber mit der Meinung dass Monreal sich da auf vardy zubewegt im Moment des Kontakts stehst du, was ich so les, schon recht allein da - damit, dass sowas trotzdem regelmäßig gepfiffen wird und es nicht smart ist, es zu provozieren, natürlich nicht. Aber will das jetzt nicht noch weiter breittreten als es eh schon wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2016 spurs-sieg warad schon was tolles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 jetzt frag ich mich warum arsenal nicht 2 penalties bekommen aht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. Februar 2016 Beim ersten hands war doch weniger abstand zum schützen wie jetzt bei sterling. Aber wennst die Partie als maßstab nimmst dann dürft das kein Elfer für T´ham gwesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 Beim ersten hands war doch weniger abstand zum schützen wie jetzt bei sterling. Aber wennst die Partie als maßstab nimmst dann dürft das kein Elfer für T´ham gwesen sein. darauf wollt ich hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2016 Ich würds den Spurs ja heuer am meisten gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. Februar 2016 kaum schaltet ma weg, sinds schowieder vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Februar 2016 Aaah herrlich bitte über die Zeit retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Februar 2016 City wird nicht Meister. Hoffe ich jetzt umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Drinkwater muss man immerhin zugute halten, er hat sich für den rotwürdigen "tackle" bei Ramsey entschuldigt. http://dailycannon.com/2016/02/drinkwater-apologises-to-ramsey/ Frage in den Raum, weil über diese Szene eigtl noch gar kein Wort verloren wurde: hier vielleicht auch Rot für Vardy im Rahmen des Denkbaren oder nicht? Beide Beine in der Luft, studs-up auf Beinhöhe - normalerweise ein no-brainer, egal obs nen Kontakt gibt oder nicht. Das einzige was ihn verschont hat, dass er nen Meter VOR Cech gezielt hat? Was, wenn Cech ne schnelle Bewegung nach vor gemacht hätt statt diesen move? https://vine.co/v/inE7huOW5YB Übrigens, hab nochmal genau in den Regeln nachgelesen. http://www.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_12_fouls_misconduct_en_47379.pdf "Impeding the progress of an opponent means moving into the path of the opponent to obstruct, block, slow down or force a change of direction by an opponent when the ball is not within playing distance of either player.All players have a right to their position on the field of play, being in the way of an opponent is not the same as moving into the way of an opponent." "Impeding", also Behinderung, ist wohl maximal das, was Monreal gegenüber Vardy gemacht hat, da der Ball in eine andere Richtung (weg von beiden) geschlagen worden war, und Monreals Fuß still stand (sich also auf jeden Fall nicht in die Richtung von Vardy bewegt hat), als der Kontakt zwischen den beiden passiert ist. Dieses Vergehen ist mit einem indirekten Freistoß zu ahnden, auch innerhalb vom Strafraum. bearbeitet 15. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Freund von mir hat mir gestern geschrieben (hab die Partie selber nicht gesehen), dass es für Ramsey auch rot geben müssen hätte nach einem harten Einsteigen? hats da mal eine Szene gegeben? hab hier bis jetzt noch nichts davon gelesen, nur von dem Foul von Drinkwater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Februar 2016 Monreal Elfer ist einer und ende.. Ist nicht der erste Verteidiger der den Fuss stehen lässt und das genügt auf gewissen Tempo um jemanden zu behindern. Vardy hat es klug gemacht. @Jay sei ma uns ehrlich -> Zeitspielen tut jede Mannschaft. Wobei bei Leicester hätte ich es nicht so arg vernommen ausnahme Schmeichel. Das mit den einsteigen find ich auch übertrieben zu beschimpfen. Die haben sich halt auf höchsten Niveau gewehrt. Sie wissen ja das sie unterlegen sind und nutzen alle Mittel um zu siegen und das werfe ich ihnen nicht vor. Zum glück war Simpson nicht gerade klug was die Gelbe Karten angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts