Dark Souls III


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da geh ich unschuldig auf Twitch und DS3 rangiert auf Platz drei hinter CS und LoL mit 100k Viewern.

mItqrlL.jpg

Ja, Vorsicht ist geboten.

Ich wurde vor ca. einer Woche dank eines YouTube tumbnails in meiner suggestion list gespoilert, ging um einen Charakter der dort zusehen ist und namentlich erwähnt wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die haben den Release wirklich versaut. Eine 3 Wochen-Diskrepanz zwischen verschiedenen Regionen geht heutzutage einfach nicht mehr, schon gar nicht bei einem so sehnsüchtig erwarteten Spiel. Dazu noch die ganzen Youtuber und Streamer, die schon vorab das Spiel bekommen haben..

Da denkt man sich als normaler Spieler und Fan schon, was soll der scheiß bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die haben den Release wirklich versaut. Eine 3 Wochen-Diskrepanz zwischen verschiedenen Regionen geht heutzutage einfach nicht mehr, schon gar nicht bei einem so sehnsüchtig erwarteten Spiel. Dazu noch die ganzen Youtuber und Streamer, die schon vorab das Spiel bekommen haben..

Da denkt man sich als normaler Spieler und Fan schon, was soll der scheiß bitte.

Wurde nicht sehr gut gehandhabt, da gebe ich dir absolut recht.

Aber spoiler in einem Youtube thumbnail unterzubringen, nur um mehr Klicks zu generieren, schießt den Vogel in Sachen arschigkeit und Idiotie mMn. ab.

Vielleicht hat FromSoft mehr vertrauen in die Community gehabt als ihr eigentlich zusteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Solange Demon's/Dark Souls durch -> you're good to go, brotha.

Kloar, die eh schon längst!

Hab jetzt, zur geistigen entlüftung zwischendurch beim BA-Arbeit schreiben, den zweier endlich mal so richtig angefangen (gleich mal bemerkt, dass mein anderer char irgendwie verloren gegangen ist, da kein cloud save, und konnte einen neuen erstellen :D) und der zaht mich grad so richtig, da ich momentan eh pleite bin und mir den 3er nicht direkt holen sondern bei einem freund zocken werde, passt das gut, dann kann ich mich voll reinhängen, wenn ich wieder richtig zeit zum spielen hab

EDIT: Was ich eigentlich noch sagen wollte (Denke, das ist nicht wirklich ein Spoiler): Mir taugt a) das Gegnerdesign aus den Videos, die man bisher gesehen hat, seeeehr gut, und zweitens find ich den effekt, wenn man "gekindled" ist (also Ember regained hat), und die glut am gewand hat, irrsinnig leiwand, auch wenns nur so ein mini-detail ist :top:

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon jemand Erfahrungen mit dem Steam Controller gemacht? Da würds grad ein Bundle mit Dark Souls 3 + eben dem Controller geben.

Hab irgendwo eine kl. Review reingestellt, weiß aber nicht mehr wo. :(

Kurzum er ist gewöhnungsbedürftig, keine Ahnung wie viel Geld du dir bei diesem Angebot sparen würdest, aber ich rate dir ihn vorher zumindest mal auszuprobieren bzw. wenigstens in den Händen zuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hab irgendwo eine kl. Review reingestellt, weiß aber nicht mehr wo. :(

Kurzum er ist gewöhnungsbedürftig, keine Ahnung wie viel Geld du dir bei diesem Angebot sparen würdest, aber ich rate dir ihn vorher zumindest mal auszuprobieren bzw. wenigstens in den Händen zuhalten.

20 Euro würde man dabei sparen, aber ich frag mich schon stark, ob der mit DS gut funktionieren würde. Vor allem die A/B/X/Y-Tasten wirken doch sehr komisch platziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Schon jemand Erfahrungen mit dem Steam Controller gemacht? Da würds grad ein Bundle mit Dark Souls 3 + eben dem Controller geben.

Habe ds2 2x mit Maus und Tastatur durchgespielt und danach mit Steam Controller. Wenn du keinen hast für den PC hol ihn dir. Bis jetzt der feilste Controller den ich benutzt habe. Bei mehr Fragen frag ruhig. :)

Nur so;es gibt zig Einstellungsmöglichkeiten und Optionen für den Controller. Egal ob klassisch oder super fancy jeder findet was fuer sich egal für welches Spiel. Und wenn du in Wien wohnst und absolute Zweifel kannst ihn vma sogar testen. Habe mit ps3, Noname und xbox gespielt und Steam C hat mir am besten gefallen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Habe ds2 2x mit Maus und Tastatur durchgespielt und danach mit Steam Controller. Wenn du keinen hast für den PC hol ihn dir. Bis jetzt der feilste Controller den ich benutzt habe. Bei mehr Fragen frag ruhig. :)

Nur so;es gibt zig Einstellungsmöglichkeiten und Optionen für den Controller. Egal ob klassisch oder super fancy jeder findet was fuer sich egal für welches Spiel. Und wenn du in Wien wohnst und absolute Zweifel kannst ihn vma sogar testen. Habe mit ps3, Noname und xbox gespielt und Steam C hat mir am besten gefallen.

Danke für die Infos erst Mal. :)

Wie schauts denn mit dem Steam Controller außerhalb von Steam aus? Kann ich ihn nur benutzen, wenn ich Spiele direkt über Steam ausführe?

Zum Release nochmal:

https://www.reddit.com/r/darksouls3/comments/4cp21a/bandainamco_is_now_asking_streamers_to_not/

Streamer/Youtuber dürfen jetzt vom 1. bis 11. April nichts mehr zeigen. :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Danke für die Infos erst Mal. :)

Wie schauts denn mit dem Steam Controller außerhalb von Steam aus? Kann ich ihn nur benutzen, wenn ich Spiele direkt über Steam ausführe?

Zum Release nochmal:

https://www.reddit.com/r/darksouls3/comments/4cp21a/bandainamco_is_now_asking_streamers_to_not/

Streamer/Youtuber dürfen jetzt vom 1. bis 11. April nichts mehr zeigen. :betrunken:

Afaik musst du dieses Spiel dann einfach zur Bibiliothek hinzufügen, jap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.