Recommended Posts

1911%

Gabs vor ein paar Wochen direkt auf der HP eine Verlosung wo jetzt die "Gewinner" gezogen wurden. :)

Wenn ich dazu komm schau ich dir das gerne nach. Problem ist dass ich von den 3x 3h nur 1x Zeit habe. :facepalm:

Kannst ja den Key "sharen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bin ein Depp. Hab komplett drauf vergessen und wollte meinen Code eig. Noch hier sharen weil ich keine einzige Minute spielen konnte. :facepalm: Sorry!

Ds2 war das letzte Spiel das mich richtig fasziniert hat und das ich wirklich konstant regelmäßig gespielt habe. Sollte noch die DLCs fertig spielen aber bis ich wieder drin bin..

Freu mich auf jeden Fall aufs 3er und hoffe dass man vom Gameplay sich wieder eher an ds2 orientiert und nicht zuviel an Bloodborne aber sieht eh danach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin ein Depp. Hab komplett drauf vergessen und wollte meinen Code eig. Noch hier sharen weil ich keine einzige Minute spielen konnte. :facepalm: Sorry!

Ds2 war das letzte Spiel das mich richtig fasziniert hat und das ich wirklich konstant regelmäßig gespielt habe. Sollte noch die DLCs fertig spielen aber bis ich wieder drin bin..

Freu mich auf jeden Fall aufs 3er und hoffe dass man vom Gameplay sich wieder eher an ds2 orientiert und nicht zuviel an Bloodborne aber sieht eh danach aus.

disappointed-cat.PNG

I'm not mad, just disappointed.

Es wir sich an DeS und DS 1 orientieren, worüber ich extrem glücklich bin. :aufdrogen:

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Gwyn holt sich die Prestige Edition? :p

Sollte btw mal ds1 spielen.

Habs vor einem Monat nochmal probiert aber ohne Controller auf dem PC unmöglich.

Geht's mit Controller am pc oder lieber auf der PS spielen?

Steam Controller sollt eh bald auftauchen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gwyn holt sich die Prestige Edition? :p

Sollte btw mal ds1 spielen.

Habs vor einem Monat nochmal probiert aber ohne Controller auf dem PC unmöglich.

Teehihihi, vielleicht... :D

Pc, rennt besser und vor allem flüssiger als auf den Konsolen (funktioniert zwar auch dort, aber wenn du die Möglichkeit hast und du es dir aussuchen kannst, Pc).

Nach wie vor der beste Souls Teil mMn.

Und ja, ohne Controller wird's zach...

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Prestige Edition hört sich ja nach ziemlicher Abzocke an. Genau der gleiche Inhalt wie die Collectors Edition, nur mit einer anderen Figur, aber dafür 300 Euro mehr.

Die Collectors Edition schaut aber sehr interessant aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Prestige Edition hört sich ja nach ziemlicher Abzocke an. Genau der gleiche Inhalt wie die Collectors Edition, nur mit einer anderen Figur, aber dafür 300 Euro mehr.

Die Collectors Edition schaut aber sehr interessant aus.

Ab... Aber... es... es ist die "Lord of Cinder" Figur...

:davinci:

Hey, bei solchen Sachen setzt das rationale Denken bei mir aus, Gott sei dank ist meine Freundin in der Hinsicht genauso bescheuert wie ich. :D

Beim Cash bezahlen bestraft mich der verurteilende Blick vom alten Ben dafür aber jedes mal.

Franklin.jpg

Dieses "Ich bin nicht wütend, nur furchtbar enttäuscht..." ist echt zum kotzen.

Euros FTW, ein Torbogen oder eine Brücke kommt dir nie im Leben mit so einem Scheiß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Du hast am PC keinen Xbox One Controller angesteckt? :notsure:

Ich glaub nicht, dass du mit dem glücklich wirst. Die ganzen Testberichte sind enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab... Aber... es... es ist die "Lord of Cinder" Figur...

:davinci:

Hey, bei solchen Sachen setzt das rationale Denken bei mir aus, Gott sei dank ist meine Freundin in der Hinsicht genauso bescheuert wie ich. :D

Beim Cash bezahlen bestraft mich der verurteilende Blick vom alten Ben dafür aber jedes mal.

Franklin.jpg

Dieses "Ich bin nicht wütend, nur furchtbar enttäuscht..." ist echt zum kotzen.

Euros FTW, ein Torbogen oder eine Brücke kommt dir nie im Leben mit so einem Scheiß!!!

Wohnst leicht in den US und a?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag