cap0 1911% Geschrieben 14. Oktober 2015 Gabs vor ein paar Wochen direkt auf der HP eine Verlosung wo jetzt die "Gewinner" gezogen wurden. Wenn ich dazu komm schau ich dir das gerne nach. Problem ist dass ich von den 3x 3h nur 1x Zeit habe. Kannst ja den Key "sharen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2015 Neue Screens: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2015 More time, more fap! Hat sich nochmal ordentlich gesteigert und es gibt noch 6 satte Monate für den Feinschliff obendrein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2015 Bin ein Depp. Hab komplett drauf vergessen und wollte meinen Code eig. Noch hier sharen weil ich keine einzige Minute spielen konnte. Sorry! Ds2 war das letzte Spiel das mich richtig fasziniert hat und das ich wirklich konstant regelmäßig gespielt habe. Sollte noch die DLCs fertig spielen aber bis ich wieder drin bin.. Freu mich auf jeden Fall aufs 3er und hoffe dass man vom Gameplay sich wieder eher an ds2 orientiert und nicht zuviel an Bloodborne aber sieht eh danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin ein Depp. Hab komplett drauf vergessen und wollte meinen Code eig. Noch hier sharen weil ich keine einzige Minute spielen konnte. Sorry! Ds2 war das letzte Spiel das mich richtig fasziniert hat und das ich wirklich konstant regelmäßig gespielt habe. Sollte noch die DLCs fertig spielen aber bis ich wieder drin bin.. Freu mich auf jeden Fall aufs 3er und hoffe dass man vom Gameplay sich wieder eher an ds2 orientiert und nicht zuviel an Bloodborne aber sieht eh danach aus. I'm not mad, just disappointed. Es wir sich an DeS und DS 1 orientieren, worüber ich extrem glücklich bin. bearbeitet 23. Oktober 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2015 Gwyn holt sich die Prestige Edition? Sollte btw mal ds1 spielen. Habs vor einem Monat nochmal probiert aber ohne Controller auf dem PC unmöglich. Geht's mit Controller am pc oder lieber auf der PS spielen? Steam Controller sollt eh bald auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Gwyn holt sich die Prestige Edition? Sollte btw mal ds1 spielen. Habs vor einem Monat nochmal probiert aber ohne Controller auf dem PC unmöglich. Geht's mit Controller am pc oder lieber auf der PS spielen? Steam Controller sollt eh bald auftauchen Teehihihi, vielleicht... Pc, rennt besser und vor allem flüssiger als auf den Konsolen (funktioniert zwar auch dort, aber wenn du die Möglichkeit hast und du es dir aussuchen kannst, Pc). Nach wie vor der beste Souls Teil mMn. Und ja, ohne Controller wird's zach... bearbeitet 10. November 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2015 Prestige Edition hört sich ja nach ziemlicher Abzocke an. Genau der gleiche Inhalt wie die Collectors Edition, nur mit einer anderen Figur, aber dafür 300 Euro mehr. Die Collectors Edition schaut aber sehr interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2015 Prestige Edition hört sich ja nach ziemlicher Abzocke an. Genau der gleiche Inhalt wie die Collectors Edition, nur mit einer anderen Figur, aber dafür 300 Euro mehr. Die Collectors Edition schaut aber sehr interessant aus. Ab... Aber... es... es ist die "Lord of Cinder" Figur... Hey, bei solchen Sachen setzt das rationale Denken bei mir aus, Gott sei dank ist meine Freundin in der Hinsicht genauso bescheuert wie ich. Beim Cash bezahlen bestraft mich der verurteilende Blick vom alten Ben dafür aber jedes mal. Dieses "Ich bin nicht wütend, nur furchtbar enttäuscht..." ist echt zum kotzen. Euros FTW, ein Torbogen oder eine Brücke kommt dir nie im Leben mit so einem Scheiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. November 2015 Geht's mit Controller am pc oder lieber auf der PS spielen? Steam Controller sollt eh bald auftauchen Du hast am PC keinen Xbox One Controller angesteckt? Ich glaub nicht, dass du mit dem glücklich wirst. Die ganzen Testberichte sind enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. November 2015 Ab... Aber... es... es ist die "Lord of Cinder" Figur... Hey, bei solchen Sachen setzt das rationale Denken bei mir aus, Gott sei dank ist meine Freundin in der Hinsicht genauso bescheuert wie ich. Beim Cash bezahlen bestraft mich der verurteilende Blick vom alten Ben dafür aber jedes mal. Dieses "Ich bin nicht wütend, nur furchtbar enttäuscht..." ist echt zum kotzen. Euros FTW, ein Torbogen oder eine Brücke kommt dir nie im Leben mit so einem Scheiß!!! Wohnst leicht in den US und a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2015 Wohnst leicht in den US und a? Ja, bin zerrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. November 2015 500 Euro für eine Collectors Edition wo eine normale Figur drinnen ist ?? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 500 Euro für eine Collectors Edition wo eine normale Figur drinnen ist ?? :lol: Wenn die Leute so deppert sind und das noch kaufen hab ich kein Mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts