Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn wir mit Liefering spielen und dafür jeweils 10 Millionen für Beric und Rosenberg zahlen, werden wir mit 20 Punkten Vorsprung Meister und spielen jedes Jahr CL.

Aber lieber investieren wir in Mittelfeldchancenkiller wie Leitgeb, Reyna oder Berisha.

Mit zwei guten Stürmern zerlegst bis CL Niveau alles was uns unterkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rodic hat letzte Saison nicht mal international gespielt, also wieso sollte der eine Sperre absitzen müssen ... und vor allem nur im Rückspiel?!? War wirklich ein netter Versuch, abzulenken.

Die Arbeit muss man sich mal antun, so was in den Translator einzutippen. Not bad.

Wenn wir mit Liefering spielen und dafür jeweils 10 Millionen für Beric und Rosenberg zahlen, werden wir mit 20 Punkten Vorsprung Meister und spielen jedes Jahr CL.

Aber lieber investieren wir in Mittelfeldchancenkiller wie Leitgeb, Reyna oder Berisha.

Bis dann Miranda praktisch ein Eigentor macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jo gut getrollt, muss man anerkennen.

Edit:

Schau dir bitte die Statistiken aus beiden Spielen (+BL) an.

Mit 2 guten Stürmern, kosten mich 3 Gegentore in Malmö vielleicht ein müdes Lächeln.

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde Leitgeb hält insgesamt den Laden taktisch noch etwas zusammen.Schwer zu glauben aktuell:) Er ist halt einfach kein Spieler der ein Spiel an sich reißt. DIe Balance von Leitgeb fällt sonst komplett in der Mannschaft.(siehe Keitas teilweise hirnrissige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.) Berishas offensiv Aktionen sind massiv lächerlich aber der hat wenigstens ein annehmbares Passspiel. Reyna kann ich nicht beurteilen aber der wäre als Konteroption sicher als Ergänzungsspieler brauchbar.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wieder Gegner aufkaufen? musst du dir jedes Mal einen abwi***en wie gut ihr seid...

Aber wart einmal... Wie war das mit Sabitzer und der Ch.L.? :davinci:

War

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Arbeit muss man sich mal antun, so was in den Translator einzutippen. Not bad.

Dachte mir zwar irgendwie schon, dass es nur Getrolle ist, aber er hat mich trotzdem dazu gebracht, auf Twitter und Transfermarkt nachzusehen, ob da was dran sein könnte. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieder Gegner aufkaufen? musst du dir jedes Mal einen abwi***en wie gut ihr seid...

Aber wart einmal... Wie war das mit Sabitzer und der Ch.L.? :davinci:

War

Das waren eigentlich nur 2 Beispiele für Spieler die eigentlich immer ihre Tore machen wenn sie die Chancen bekommen. Genau so gut hätte ich Wallner und Janko schreiben können.

Aber schön zu sehen wie leicht man hier triggern kann ^^

Ich finde Leitgeb hält insgesamt den Laden taktisch noch etwas zusammen.Schwer zu glauben aktuell:) Er ist halt einfach kein Spieler der ein Spiel an sich reißt. DIe Balance von Leitgeb fällt sonst komplett in der Mannschaft.(siehe Keitas teilweise hirnrissige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.) Berishas offensiv Aktionen sind massiv lächerlich aber der hat wenigstens ein annehmbares Passspiel. Reyna kann ich nicht beurteilen aber der wäre als Konteroption sicher als Ergänzungsspieler brauchbar.

Leiti ist in Wahrheit leider ein Mitläufer. Glänzt wenn es läuft aber hat keine Führungsqualitäten und fürchtet sich vermutlich vor den eigenen Mitspielern. Solche "Vorbilder" werden der Buberlpartie nicht helfen.

Dachte mir zwar irgendwie schon, dass es nur Getrolle ist, aber er hat mich trotzdem dazu gebracht, auf Twitter und Transfermarkt nachzusehen, ob da was dran sein könnte. :madmax:

Dein Username machts doppelt lustig =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zu Leiti. Das er ein Mitläufer ist wissen wir alle. Aber die technische und taktische Klasse haben wir sonst in der Mannschaft auf dieser Position nicht und werden wir nicht so schnell mehr bekommen. Ich bin überzeugt davon ohne Leitgeb im Mittelfeld wäre die Mannschaft aktuell noch miserabler aufgestellt.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Genau mit der Einstellung ist man noch peinlicher gescheitert (auch national!).

Salzburg ist nun einmal der Ausbildungsverein mit Nachwuchstrainer Zeidler. Wenn Beric irgendwo Thema ist, dann in Leipzig. Rosenberg ist schon länger am absteigenden Ast, läuft aber gegen Miranda und Co. zur Höchstform auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Genau mit der Einstellung ist man noch peinlicher gescheitert (auch national!).

Salzburg ist nun einmal der Ausbildungsverein mit Nachwuchstrainer Zeidler. Wenn Beric irgendwo Thema ist, dann in Leipzig. Rosenberg ist schon länger am absteigenden Ast, läuft aber gegen Miranda und Co. zur Höchstform auf...

Bitte weiter oben nachlesen, habs schon erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die taktische Ausrichtung heute habe ich nicht ganz kapiert. Wieso nicht etwas runter vom Gas beim Pressing (vor allem, weil es eh nicht gut funktioniert hat in letzter Zeit)? Malmö hat sicherlich große Probleme, wenn sie das Spiel selber machen müssen gegen einen halbwegs organisierten Gegner. Aber nein, wir laufen naiv ins offene Messer und lassen uns auswärts bei 2:0-Führung auskontern! Das muss man sich einfach mal geben. Und das frühe erste Tor war der Knackpunkt. Dann ging unseren Spielern wieder der A.... auf Grundeis und das Unheil nahm seinen Lauf.

Den Tausch Prevljak für Oberlin habe ich auch nicht verstanden. Wenn, dann hätte man Prevljak zu Oberlin dazunehmen sollen in der Offensive und statt ihm einwechseln.

Traurige Erkenntnisse auch: Neben dem immer noch nicht gelösten Problem in der IV ist nun auch die Offensive eine Problemzone, weil ohne Soriano kein Stürmer da ist, der uns die Buden macht (regelmäßig).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

den Austausch von Oberlin muss man nicht verstehen. War der einzige mit körperlicher Präsenz vorne drinnen.

Zum Pressing das wahr massiv hirnrissig nicht abgestimmt und wie ich schon zuvor geschrieben habe eigentlich unentschuldbar beim zweiten aufeinandertreffen mit Malmö!!! Spielt denen nur in die Karten

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Austausch von Oberlin muss man nicht verstehen. War der einzige mit körperlicher Präsenz vorne drinnen.

Zum Pressing das wahr massiv hirnrissig nicht abgestimmt und wie ich schon zuvor geschrieben habe eigentlich unentschuldbar beim zweiten aufeinandertreffen mit Malmö!!!

Eigentlich habe ich erwartet, dass wir die Mannschaft sind, die kontert. Aber dieser Idee würde ja eine gewisse Abgeklärtheit und Logik zugrunde liegen und im Bezug auf RBS ist das glaube ich der falsche Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Eigentlich habe ich erwartet, dass wir die Mannschaft sind, die kontert. Aber dieser Idee würde ja eine gewisse Abgeklärtheit und Logik zugrunde liegen und im Bezug auf RBS ist das glaube ich der falsche Ansatz.

Wennst keinen Plan B hast, ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten