reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Makew schrieb am 7.9.2023 um 14:40 : So etwas wie das Membership Rewards Programm bei Amex gibt es meines Wissens sonst nicht. Wenn du bei Miles & More Meilen sammelst dann kannst du mit der Diners Club Vintage Bonuspunkte in Meilen umwandeln. Wenn man keine Meilen sammelt sind die Bonuspunkte eher sinnlos. Kostet aber auch 140 Euro im Jahr. Akzeptanz von Diners Club ist in Österreich gut, im Ausland aber oft überhaupt nicht. Kann man aber mit Curve und hinterlegter Diners Club Karte umgehen, dann kann man überall bezahlen wo Mastercard akzeptiert wird. Gibt aber natürlich bei Amex auch billigere Karten als die Platin und mit denen kann man (gegen Gebühr) auch Membership Rewards sammeln. Amex Gold bekommst mit, ich glaub 6000 Umsatz im Jahr dauerhaft gratis, musst nur nach dem ersten gratis Jahr kündigen und auf den Anruf warten. Bei der Platin sind's leider nicht flexibel (oder ich müsste noch viel mehr ausgeben....) bearbeitet 11. September 2023 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2023 Evilken schrieb am 6.9.2023 um 13:53 : Hat schon jemand Erfahrungen mit der American Express Platinum? Das Angebot ist ja eigentlich recht verlockend und mit € 53,- pro Monat auch nicht zu teuer: https://www.americanexpress.com/at/kreditkarten/platinum-card/ Bin nämlich auch grundsätzlich am Überlegen, ob ich da zuschlagen sollte, insbesondere für die Lounges wärs ja schon lässig... https://yourtravel.tv/american-express-platinum-fuer-oesterreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 7. August (bearbeitet) Kennt sich jemand etwas mit den Online-Zahlungsmodalitäten bei Kreditkarten aus? Ich wollte vorhin eine Online-Zahlung abwickeln, allerdings ist die Push-Benachrichtigung für die Bestätigung nicht auf die Card Complete-App gekommen. In meiner ersten Verzweiflung (ist relativ dringend) hab ich dann etwas in der App und bei der Zahlung herumgedrückt (Online-Zahlungsfreigabe hat einen Status als inaktiv, obwohl ich zuletzt mehrfach was gekauft habe, mobileTAN probiert), dann noch das Passwort für die App mit dem Secure Code verwechselt. Jedenfalls hab ich dann ein Popup in der App erhalten, dass mein Secure Code gesperrt ist. Meine Online-Zahlungen bekommen jetzt auch sofort einen Authentication-Error. Leider konnte ich von Card Complete noch niemanden erreichen... Hat das irgendwelche Auswirkungen auf Zahlungen am Terminal oder beim Geld abheben? Ich bin nämlich aktuell in Taiwan, was die Situation nicht unbedingt vereinfacht... Edit: wollte eigentlich jetzt nochmal anrufen (Ortszeit in Taiwan 07:00), damit ich schneller dran komme, allerdings sind die nur untertags erreichbar. Jedenfalls haben sie in der Warteschleife erwähnt, dass man den Secure Code per App ändern kann, auch bei Sperre. Das hab ich getan, jetzt passt wieder alles war ein teurer Spaß bearbeitet 7. August von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.