Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jose Moreno

3.Runde Austria Salzburg - SC Wiener Neustadt

16 Beiträge in diesem Thema

Na sind alle im Urlaub? dabei steht heute ab 18,30 in Schwanenstadt ein so wichtiges Spiel gegen die Austria aus Salzburg an! Ich hoffe wir nehmen den Schwung des letzten Spiels mit und kommen mit Punkten zurück....wieviele es werden ? das ist die Frage.? Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also an der qualität des gegners sollten wir mal nicht schon vorhinein verzweifeln, das müsste ein schlagbarer gegner sein - wird wohl eher die frage, wie die burschen mit der kulisse zurechtkommen. andererseits: eigentlich spielen wir ja daheim, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas armseliges hab ich noch nie gesehen! Unglaublich! Wenn es einen Preis fürs langsam laufen gibt dann gewinnen wir alles!

Wenn man drei 100%ige Torchancen vernebelt kann man nicht gewinnen!

Meine Prognose "kein Sieg bis Jahresende und letzter Platz"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas armseliges hab ich noch nie gesehen! Unglaublich! Wenn es einen Preis fürs langsam laufen gibt dann gewinnen wir alles!

Wenn man drei 100%ige Torchancen vernebelt kann man nicht gewinnen! 

Meine Prognose "kein Sieg bis Jahresende und letzter Platz"!

wo waren die 3 100%igen?

Habe nur eine von salamon gesehen.

Und so finster sehe ich es nicht

Oder habt ihr alle geglaubt wir spielen um den Aufstieg ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das spiel wer gesehen?? Soll angeblich ein grottenkick gewesen sein

Möchte ich so jetzt nicht sagen....Bemüht aber auch Glücklos...und nach vorne geht halt wenig bis gar nix...und wenn du bei den wenigen Chancen nicht triffst kommt so ein Ergebniss raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.