Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2015 Mir fehlt die Gier auf den vierten Treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 67% Ballbesitz hamma bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 Himmel mit der Führung könnt man auch mal EINEN Angriff fertig spielen, das regt mich ja auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Nach verhaltenen Beginn vor allem in der zweiten Hälfte eine geile Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Himmel mit der Führung könnt man auch mal EINEN Angriff fertig spielen, das regt mich ja auf. die philosophie bestätigt sich auch diese saison einmal mehr (soviel wie nötig, so wenig wie möglich) bearbeitet 2. August 2015 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Larry bearbeitet 2. August 2015 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. August 2015 Also so wie canadi sehe ich das überhaupt nicht. Er sieht Altach und austria ebenbürtig im heutigen Spiel... Ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Partie. Macht Lust auf mehr ☺ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2015 Canadi ist immer Stolz auf seine Mannschaft und muss dieser ein Kompliment machen, wenn sie verliert.- So einen TR hätte ich auch immer gerne gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts