BDN Postinho Geschrieben 2. August 2015 was führen wir jetzt da teilweise auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Wer mir heute auch sehr gut gefällt aber sehr unaufällig spielt ist Vuko, deckt immer wieder geschickt die Räume hinten ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2015 grundsätzlich zählt schon die Frage ob es Absicht war oder nicht - bei unnatürlicher handhaltung wird diese Absicht aber unterstellt - also kanns schon sein unabsichtlich ein Handspiel zu begehen wenn man sich ungeschickt genug anstellt - aber vermutlich hast du es eh so gemeint. Ja, wobei eine unnatürliche Handbewegung/-Haltung dann als Absicht gewertet wird. Denn mit einer unnatürlichen Handhaltung geht man das Risiko eines Handspiels ein, somit durchaus Absicht. Für mich war die Armhaltung aber nicht wirklich unnatürlich. Unnatürlicher wäre es den Arm komplett angelegt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 schon Angst? Faszinierend Nope, neben den Elfern spielt ihr zum zweiten mal gegen eine Mannschaft, die sich fürn Europacup schont - das Problem habts ja gsd nicht - daher bin ich relaxt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Friese , schieß doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 Na geh wieso schiesst er da ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. August 2015 super partie von holzhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Nope, neben den Elfern spielt ihr zum zweiten mal gegen eine Mannschaft, die sich fürn Europacup schont - das Problem habts ja gsd nicht - daher bin ich relaxt Umgekehrt bin ich auch sehr entspannt, gegen schwache Rieder die sich selbst schwächten und gegen Bullen die in der derzeitigen Verfassung keinen Angst machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 Ja, wobei eine unnatürliche Handbewegung/-Haltung dann als Absicht gewertet wird. Denn mit einer unnatürlichen Handhaltung geht man das Risiko eines Handspiels ein, somit durchaus Absicht. Für mich war die Armhaltung aber nicht wirklich unnatürlich. Unnatürlicher wäre es den Arm komplett angelegt zu haben. genau, dann sind wir uns da eh absolut einig.bin auch eher der Meinung dass das kein Handspiel war, gepfiffen hat er glaub ich eh das Foul - müsst ich aber nochmal sehen - hat der den vuko echt getroffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Die Rückpässe nerven gewaltig, geht nicht immer gut... bearbeitet 2. August 2015 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 genau, dann sind wir uns da eh absolut einig. bin auch eher der Meinung dass das kein Handspiel war, gepfiffen hat er glaub ich eh das Foul - müsst ich aber nochmal sehen - hat der den vuko echt getroffen? haben sich eher gegenseitig getroffen, wollten beide den Ball spielen, für mich definitiv kein Foul, auch der Sky-Kommentator dieser Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2015 genau, dann sind wir uns da eh absolut einig. bin auch eher der Meinung dass das kein Handspiel war, gepfiffen hat er glaub ich eh das Foul - müsst ich aber nochmal sehen - hat der den vuko echt getroffen? Wunderbar Für mich kein Foul, Kontakt war aber womöglich da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2015 Larry, moch erm selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Sind mir vorne etwas ZU uneigennützig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2015 Was hat denn der ORfler für einen Pick am Papa Friesenbichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts