BDN Postinho Geschrieben 2. August 2015 Dein erster Satz sagt eigentlich eh alles aus. Was zählt denn dann? Absicht ist das EINZIGE Kriterium, ob ein Handspiel strafbar ist oder nicht. wenn der arm unnatürlich vom körper absteht, ist das ein unterschied. imo war der arm vom körper zu sehr weg sonst könnte ja jeder mit offenen armen verteidigen und dann sagen dass er angeschossen worden ist bzw. den arm nicht zum ball bewegt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Im Mission 33 Channel sind schon am kollektivem kotzen Während des Spiels interessiert mich der Channel nicht, werd ich nachher in Ruhe geniessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 Ihr bekommt eh noch 2-3 Elfer, damit ihr auch mal Chancen habt schon Angst? Faszinierend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2015 klassischer Fall von: es wär besser gewesenen nix zu schreiben, das ist nämlich blödsinn Wieso? Was zählt denn dann beim Handspiel? Anscheinend kennst du das Regelwerk ja besonders genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Rotl on Fire, ohne Lindner kanalisiert er seine Wut endlich mal auch auf den Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2015 Braucht er aber nicht machen der Rotl, sonst sieht er Rot.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. August 2015 Koch träumt vor sich hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2015 wenn der arm unnatürlich vom körper absteht, ist das ein unterschied. imo war der arm vom körper zu sehr weg sonst könnte ja jeder mit offenen armen verteidigen und dann sagen dass er angeschossen worden ist bzw. den arm nicht zum ball bewegt hat Das ist eben die Frage, die es zu beurteilen gibt. Aber für mich ist es eine natürliche Handhaltung gewesen, für dich nicht? Arm natürlich nicht komplett angelegt, das wäre ja auch nicht natürlich, aber so wie er den Arm hatte, ist es für mich normal. Sah den Ball auch gar nicht kommen, somit wohl noch weniger Absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Koch desorientiert, schaut in die falsche Richtung, Gegner schon längst im Rücken. Blöd rumspielen müssens jetzt auch nicht hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 Friesi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Friese für AG Aber schon bitter für Kvasi, der Part als Ersatz für Zuli wär eigentlich ihm zugedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. August 2015 Dieses hin und hergeschiebe am eigenen Strafraum ist nervend... Ich will die Tabellenführung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 Wieso? Was zählt denn dann beim Handspiel? Anscheinend kennst du das Regelwerk ja besonders genau. grundsätzlich zählt schon die Frage ob es Absicht war oder nicht - bei unnatürlicher handhaltung wird diese Absicht aber unterstellt - also kanns schon sein unabsichtlich ein Handspiel zu begehen wenn man sich ungeschickt genug anstellt - aber vermutlich hast du es eh so gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2015 Kayode hat aber definitiv das Zeug zum Publikumsliebling (aus FAK-Sicht aber nur ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Dieses hin und hergeschiebe am eigenen Strafraum ist nervend... Ich will die Tabellenführung... Wäre nett, aber nach dem Ausgleich bin ich schon froh dass es 3 Punkte werden. 1 Halbzeit war doch eher ein verhaltener Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts