sputnikfuzzy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2015 Hallo Leute, Freundin wollte mir eine Freude machen und hatte bei Dortmund Karten für WAC - Dortmund bestellt. Dies betraf allerdings nicht das Heimspiel letzten Donnerstag, sondern versehentlich das Auswärtsspiel kommenden Donnerstag in Dortmund. Nachdem sich diese Fahrt beruflich für mich nicht ausgeht, sitze ich nun auf zwei Karten, die ich gerne an den Mann bringen möchte. Genaue Daten: BVB - WAC, Tribüne Nordost, Block 58, Reihe 32, Sitze 27 & 28, Kosten: 30,- Euro\Stück, Spielbeginn 20:30h im Signal Iduna Park. Bei Interesse bitte melden. MfG sputnikfuzzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 ich habe leider schon 6 Karten wer ist eigentzlcih noch dabei in Dortmund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Ich bin dabei! Aber der Auswärtssektor der im Sekretäriat verkauft wird ist Block 61! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Hi. Gibt es Karten (nur Karten) im Sekretariat des WAC? Kommuniziert wurde da gar nichts von der Seite des Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Doch wurde mal erwähnt,geh einfach Montag hin und kauf sie dir,36,- das Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sputnikfuzzy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Hmm, da bin ich dann wohl falsch informiert, was den Sektor betrifft. Verkaufsangebot steht weiterhin - gerne auch ein wenig billiger - wäre Schade wenn die Karten einfach verfallen. MfG sputnikfuzzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockingJoe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Fanfahrt über ASM mit Bus wurde auch gerade abgesagt. Anscheinend gibts zu wenige Anmeldungen. Schade für diejenigen die fahren wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Fanfahrt über ASM mit Bus wurde auch gerade abgesagt. Anscheinend gibts zu wenige Anmeldungen. Schade für diejenigen die fahren wollten. ASM ? steh am schlauch, wasmeinst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockingJoe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 ASM ? steh am schlauch, wasmeinst damit? https://starciteap.smarteventscloud.com/rsvp/invitation/invitation.asp?id=/m9896c6-5EPLY1OSPBNPW&EPRegistrationForGuest=TrueAustrian Sporttravel Management. ... ist das Reisebüro. Glaub aber dass es ansonsten noch eine Fanfahrt mit Leopold Busreisen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 https://starciteap.smarteventscloud.com/rsvp/invitation/invitation.asp?id=/m9896c6-5EPLY1OSPBNPW&EPRegistrationForGuest=True Austrian Sporttravel Management. ... ist das Reisebüro. Glaub aber dass es ansonsten noch eine Fanfahrt mit Leopold Busreisen gibt. ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Ich bin auch dabei! Dortmund lasse ich mir nicht entgehn! Kommt eigentlich die Busfahrt von http://www.leopold-busreisen.at/ zu stande? bearbeitet 3. August 2015 von Hafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2015 Ich bin auch dabei! Dortmund lasse ich mir nicht entgehn! Kommt eigentlich die Busfahrt von http://www.leopold-busreisen.at/ zu stande? weiß nicht ich fahre privat rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Dient dieser Thread eigentlich auch als Spieltagsthread oder macht noch jemand einen auf? Wie auch immer morgen steigt ja schon das Spiel und ob der Euphorie (geschuldet dem Rapid Sieg) hoffe ich auf ein gutes Match und dass der WAC seine Haut so teuer wie möglich verkauft. Schön wäre außerdem wenn uns endlich mal ein Tor gelingt, ist im Ruhrpott wahrscheinlich schwerer als z.Bsp. in Ried, wenn dann vermutlich eh nur aus einer Standardsituation. Trdina mit einem Kopfballtor resultierend aus einem Corner oder einem Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Wünsche euch viel Glück für heute.Wenn hinten möglichst lange die Null steht, könnte sich schon ein beachtliches Ergebnis ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monty Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 Angeblich (laut BVB-Homepage gestern) reisen 116 Wolfsberger an. An den Tageskassen sind noch knapp über 2000 Karten zu haben, es wird also eine Kulisse von annähernd 65.000 Zuschauern geben. Das Wetter passt, der neue Trainer ist da, der Gegner wird unterschätzt... mal abwarten, wie der BVB am Ende dasteht. Ob sich der WAC in eine Reihe stellt mit Genk, Olmütz, Brügge, Souchaux...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts