rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 SV Josko Ried - RZ Pellets WAC So, 02.08.2015, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - RZ Pellets WAC2,10 - 3,10 - 2,70_____________________________________________________________________________________ Nach dem tollen Auftritt in der EL steht jetzt wieder Meisterschaft auf dem Programm. Ich hoffe, die Spieler schaffen den Umstieg, habe da aber meine Zweifel...Zumindest ein Remis wäre nicht schlecht, um nicht gleich ans Tabellenende abzurutschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Ach ja da war ja noch was, genau die Bundesliga. Für mich sehr schwer einzuschätzen, die Jungs werden platt sein und dadurch wird wieder gewechselt was der Kader so hergibt. Ein Sieg würde mich überraschen und erfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockingJoe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Hoff dass die Jungs den Elan vom BVB Spiel mitnehmen und einen Sieg einfahren. Wird nicht leicht, aber ein Punktegewinn wär schon wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 rechne mit einer knappen Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Heute müssen wir unbedingt anschreiben, um nicht schon die rote Laterne mit ins Lavanttal zu nehmen, weil nächste Woche gegen Rapid wirds keinen Deut einfacher. Ich hoffe wir haben unsere Auswärtsschwäche überwunden und so optimistisch wie ich bin hoffe ich auf einen knappen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 wenns bled laft, haben wir nach 4 Runden Null punkte am Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Wenn es heute ein X gibt ist Red Bull für zumindest 1 Runde Letzter. Es kann allerdings gut sein, dass sich die Truppe erst nach dem Wegfall der EL Doppelbelastung in der Liga erfangen wird. Die Verletzten sollten auch zurückkommen bzw. nicht noch mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Unsere Aufstellung: Kofler Standfest--Sollbauer--Hüttenbrenner--Baldauf Putsche--Tschernegg Zündel----------------Zulj-------------------Jacobo Trdina Aufstellung passt soweit mMn. Interessant das Zulj auch wieder einmal eine Chance bekommt, vielleicht kann er heute ja ein wenig eine spielerische Linie reinbringen, das Zeug dazu hätte er ja. bearbeitet 2. August 2015 von Black_White_Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Ich hätte gerne mal Kobleder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Chancen hät ma aber genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Bei uns kann echt niemand Tore schießen, unglaublich. Jo sind die jetzt schon komplett deppert? bearbeitet 2. August 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Wir können echt nur hoffen dass der Hellquist kein Dauerpatient ist und einen Torinstinkt hat. 9:2 Torschüsse in der 2. Hälfte und nicht einer da der die Kugel mal reindrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 2x Stange passt schon...Leistung sonst gut...gibt Mut für Zukunft...leider 2 Punkte verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 Leistung im Großen und Ganzen ok, nur irgendwann muß ma das Tor halt auch mal treffen Zusammengesehen mit dem Dortmundmatch haben wir 9 Hunderter vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2015 laut orf.at war Zulj einer unserer Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts