Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rambo3

SV Ried - Wolfsberger AC

17 Beiträge in diesem Thema

SV Josko Ried - RZ Pellets WAC

So, 02.08.2015, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - RZ Pellets WAC
2,10 - 3,10 - 2,70

_____________________________________________________________________________________


Nach dem tollen Auftritt in der EL steht jetzt wieder Meisterschaft auf dem Programm. Ich hoffe, die Spieler schaffen den Umstieg, habe da aber meine Zweifel...

Zumindest ein Remis wäre nicht schlecht, um nicht gleich ans Tabellenende abzurutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute müssen wir unbedingt anschreiben, um nicht schon die rote Laterne mit ins Lavanttal zu nehmen, weil nächste Woche gegen Rapid wirds keinen Deut einfacher.

Ich hoffe wir haben unsere Auswärtsschwäche überwunden und so optimistisch wie ich bin hoffe ich auf einen knappen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es heute ein X gibt ist Red Bull für zumindest 1 Runde Letzter.

Es kann allerdings gut sein, dass sich die Truppe erst nach dem Wegfall der EL Doppelbelastung in der Liga erfangen wird. Die Verletzten sollten auch zurückkommen bzw. nicht noch mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Aufstellung:

Kofler

Standfest--Sollbauer--Hüttenbrenner--Baldauf

Putsche--Tschernegg

Zündel----------------Zulj-------------------Jacobo

Trdina

Aufstellung passt soweit mMn. Interessant das Zulj auch wieder einmal eine Chance bekommt, vielleicht kann er heute ja ein wenig eine spielerische Linie reinbringen, das Zeug dazu hätte er ja.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.