Salzburg 2:0 Malmö


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

kann mir bitte wer einen link zukommen lassen, wo man sich das ganze spiel ohne anmeldung bei einem hoster downloaden kann.

ganz hab ich auch nix gefunden

http://forum.rojadirecta.es/showthread.php?255272-FUTBOL-UCL-2015-2016-3rd-Round-1st-Leg-Red-Bull-Salzburg-v-Malmo-29-07-2015

HZ1 kann man über rapidgator als freeuser runterladen (50-100k), HZ2 geht nicht weil 1,02 gb

hab mir jezz nen debriditalia account angelegt (multihoster, 11€/180 tage kann ich mir noch zusätzlich zu uploaded leisten), da gehn die rapidagator links

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr geil. Ich hab die erste HZ auch probiert und der Download ist in kürzester Zeit auf 8 kb/s eingebrochen.

Kannst du es vielleicht über Remoteupload auf UL.to schmeißen? Kann dann auch gerne mirrorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kann mir bitte wer einen link zukommen lassen, wo man sich das ganze spiel ohne anmeldung bei einem hoster downloaden kann.

Was bei mir vorige Woche in Frankreich perfekt funktioniert hat (iPhone): Habe die App IPVanish heruntergeladen, dort das 7 Tage Gratisabo genommen (und nach dem Malmö Spiel gleich wieder gekündigt). Dort dann Graz als Server ausgewählt und das Spiel problemlos auf orf.at im livestream angeschaut. Ich mag mich täuschen, aber Hola und dgl. haben bei mir nie funktioniert, weil du dort keinen österreichische IP-Adresse konfigurieren kannst. IPVanish hatte als eine der wenigen (einzige?) auch eine österreichische zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie spanisch das alles für mich klingt .... :D


Hola hat bei mir in Italien (mit einer italienischen Simkarte) auch nicht funktioniert, wir sind aber dann draufgekommen, dass es mit 3likehome geht den orfstream anzuschaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Sehr geil. Ich hab die erste HZ auch probiert und der Download ist in kürzester Zeit auf 8 kb/s eingebrochen.

Kannst du es vielleicht über Remoteupload auf UL.to schmeißen? Kann dann auch gerne mirrorn.

ok hat doch geklappt, ul braucht nur selbst länger als ich gedacht hab

wer uploaded links will -> pn an mich (auch hier 2. hz nur premium...)

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.