Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2015 Starkl starkl spielt stang wollt ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2015 CHAMPIONS LEAGUE?ha ha ha Austria im Europapokal? ha ha ha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Doena, bitte Hanteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Und dann gibt es da noch die Tatsache, dass Rapid unter Barisic eigentlich noch nie gegen ein Team wie Ajax gespielt hat. Die Mannschaft ist gewohnt, das Spiel selbst zu machen und den Gegner einzuschnüren. Selbst gegen Red Bull hat man normalerwiese mehr Ballbesitz als heute. Das ist die große Kehrseite der Barisic'schen Spielweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Man muss aber schon auch anmerken, dass Ajax heute stark spielt. "stark" im Vergleich zu Rapid schon. Objektiv eher biederes Match von Ajax. Rapid scheint keinen Plan zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Juli 2015 Komplett anderes Niveau. Da gibts überhaupt nichts zu holen. Die haben ein Durchschnittsalter von 20 und spielen das Trocken wie nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 starkl spielt stang wollt ich sagen Was wolltest du sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Juli 2015 starkl spielt stang wollt ich sagen das wird nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. Juli 2015 kan stress 2:2 laut Payer möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2015 Payer & Pariasek mit übertriebener Ajax Schwärmerei anstatt zu sagen das wir einfach schwach sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 klar..man muss drann glauben...spiel aufzwingen... willst 6-0 kriegen?? hat der payer das spiel angschaut?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 Austria im Europapokal? ha ha ha Blamage für Österreich ha ha ha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2015 Blamage für Österreich ha ha ha Ihr? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Juli 2015 für diese junge Mannschaft kommt diese schwere aufgabe einfach zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Ich habs schon mal gesagt, wir werden uns noch ärgern, Schobesberger nicht bei erstbester Gelegenheit um die kolportierten 3 Mio. abgegeben zu haben. Ich sehe es noch immer so. Schobi ist heute aber so ziemlich der einzige der mit dem Tempo mithalten kann. Zumindest offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts