Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. August 2019 klagenfurter35 schrieb am 31.7.2019 um 21:36 : Jetzt geht den Wettbüros auch langsam ein Licht auf. Die Quote für den Meistertitel liegt z.B. bei Interwetten nur mehr bei 10,25 (vor dem ersten Spiel 40). Ried 2,35, Lustenau 3,35, Liefering 9,25, Wacker 10,25, BWL 13,25, GAK 31. Ein Wunder uns wird mittlerweile der Meistertitel eher zugetraut als dem GAK. In Summe schon etwas schlüssiger (ausg. Liefering). Von 40 auf 10 ist für den Tipper nicht aber für den Bookie ein großer Sprung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 klagenfurter35 schrieb am 31.7.2019 um 21:36 : Ein Wunder uns wird mittlerweile der Meistertitel eher zugetraut als dem GAK Sorry, warum soll das ein Wunder sein? Dort hat man sich klar deklariert nicht aufsteigen zu wollen/können. Von euch hat man das nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Stunden: Sorry, warum soll das ein Wunder sein? Dort hat man sich klar deklariert nicht aufsteigen zu wollen/können. Von euch hat man das nie gehört. War auch ironisch gemeint;-) Die Fans alleine werden den GAK nicht zum Meistertitel treiben. bearbeitet 3. August 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2019 Für das Spiel Austria Klagenfurt: Austria Lustenau gibt es mE ganz nette Quoten für einen Heimsieg. BWin z.B 2,3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 patrioteautriche schrieb am 11.6.2020 um 23:18 : Dann kann man jetzt schon mal 10 Euro auf die Austria setzen,die Quote wäre sicher gut! 4,5er Quote auf Cashpoint das wir noch Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juni 2020 Simon96 schrieb vor einer Stunde: 4,5er Quote auf Cashpoint das wir noch Meister werden. Das ist viel zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juni 2020 Btw. gibst du mir bitte einen Link? Cashpoint völlig undurchschaubar bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 Tintifax1972 schrieb vor 31 Minuten: Das ist viel zu wenig. Müsste auch mMn viel höher sein. 1,12 auf Ried. Tintifax1972 schrieb vor 26 Minuten: Btw. gibst du mir bitte einen Link? Cashpoint völlig undurchschaubar bei mir. Hab’s nur vom Automaten abgelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juni 2020 Danke. Ich würde Ried bei 1,10 anbieten und uns dann bei 5,00. Immer noch eine miserable Quote. Aber ich würde wissen, dass ich auf die 1,10 wenig bekomme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juni 2020 Wie sieht die Quote jetzt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Wie schätzt ihr nach dieser Runde eigentlich unsere Chance ein? Also ich sehe die Chancenverteilung immer noch bei 4:1 für Ried (anders gesagt gebe ich uns 20 Prozent). Es ist mE einfach vermessen anzunehmen, dass Ried so weiter stolpert und wir weiter alles gewinnen. Die letzten Runden sind einfach extrem für uns gelaufen, wie auch die letzten Herbstrunden für Ried. Solche Phasen gab es gerade in der 2. Liga an der Tabellenspitze immer. Quote wäre das wohl irgendwo beim 3-fachen auf unseren Meistertitel, hätte ich geschätzt? Das Wettbüro will ja schließlich auch kassieren. Aber so oder so, sehr überraschend (für mich jedenfalls) und sehr beachtlich, wie sich unsere Jungs zurück ins Spiel gebracht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juni 2020 Ja so in etwa.. sieben Spiele sind dann doch recht viel, andererseits kann so ein 2-Punkterückstand auf solch hohem Niveau entscheidend sein. Einen Pluspunkt haben wir aber doch: mental belastender ist die Sitaution sicher eher für die Rieder Spieler. Für uns lässt es sich aus der Rolle des Angreifers befreiter aufspielen. Wird definitiv spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Muerte schrieb vor 49 Minuten: Wie sieht die Quote jetzt aus? Beim Cashpoint Automaten gibts zurzeit keine Quoten, sollten Morgen welche drin stehen werd ich sie posten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDS95 Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2020 Nachdem ich vor Beginn der Saison bei einer 40er Quote auf die Austria getippt habe, freut es mich natürlich doppelt, dass wir punktemäßig wieder im Rennen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juni 2020 Same here 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts