Muerte Austrianer Geschrieben 19. September 2021 Admiral gibt mittlerweile 5,3. Ein Geschenk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 48 Minuten: Admiral gibt mittlerweile 5,3. Ein Geschenk Unglaublich wie realitätsfern die Quoten teilweise sind. Nicht mitbekommen, dass wir daheim nicht mal sooo schlecht sind? Wir erklärt sich unser Insider solche eigenartigen Einschätzungen? bearbeitet 19. September 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. September 2021 klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden: Unglaublich wie realitätsfern die Quoten teilweise sind. Nicht mitbekommen, dass wir daheim nicht mal sooo schlecht sind? Wir erklärt sich unser Insider solche eigenartigen Einschätzungen? Mit dem Markt. Die Odds gegen den LASK waren ja schon lange am Markt, es gab demgemäß Geld auf die 2. Die Buchmacher wollten Geld auf die 1 haben. Ich habe dafür keine Zeit, aber leicht möglich, dass in irgendeinem der weltweiten Betforen, in der Twitterbubble etc. die Empfehlung auf den LASK gepostet wurde. Richtige Fehleinschätzungen sind nur 1st calls und wenn sich diese dann gravierend ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 23 Minuten: Mit dem Markt. Die Odds gegen den LASK waren ja schon lange am Markt, es gab demgemäß Geld auf die 2. Die Buchmacher wollten Geld auf die 1 haben. Ich habe dafür keine Zeit, aber leicht möglich, dass in irgendeinem der weltweiten Betforen, in der Twitterbubble etc. die Empfehlung auf den LASK gepostet wurde. Richtige Fehleinschätzungen sind nur 1st calls und wenn sich diese dann gravierend ändern. Interessant, danke! Scheint viel komplexer als gedacht. Angebot und Nachfrage hatte ich da nicht im Fokus. Ich dachte man berechnet die Quoten nach bestimmten sportlichen Faktoren (elektronisch) und zwar so, dass letztlich immer die “Bank” gewinnt. Aber klar, wenn ich darüber nachdenke, geht das ohne entsprechende Mengen nicht (Wenn ich auch nur 1,1 auf einen Heimsieg zahle und alle setzten darauf und niemand auf die Fails, verliert der Anbieter ja natürlich trotzdem…). bearbeitet 19. September 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Bet365 kam mit einer 1,83 heraus und schloss mit einer 1,60. Das ist zwar ein signifikanter rückgang, aber ein richtiger Fehler beim 1st Call ist es auch nicht. Das wäre dann, wenn zB von 2,2 auf 1,6 runterrutscht Surebets beim ein- und denselben Bookie möglich sind. Allerdings bekam er sehr schnell Geld auf den LASK, am selben Tag änderte er um 0,13 Punkte. Bei anderen Bookies ist es ähnlich. klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten: Ich dachte man berechnet die Quoten nach bestimmten sportlichen Faktoren (elektronisch) und zwar so, dass letztlich immer die “Bank” gewinnt. Die Bookmakerarbeit wird heute von Algorithmen bewältigt, die sportliche Daten mit den zu erwartenden Einsätzen, sowie den Gewinnerwartungen des Betreibers verknüpft. Der Bookmaker selbst ändert das tw. noch manuell, wenn er wo unbedingt besser als die Konkurrenz sein will. Es gewinnt nicht immer die Bank. Es gingen auch schon genug Bookies pleite. bearbeitet 19. September 2021 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Oktober 2021 Wir haben heute eine 4er Quote, da ich uns nicht als so deutlichen Außenseiter sehe, habe ich mal ein paar Euro auf uns gesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2021 Guat so - mitn letzten tip hab ich mir ein Trikot gegönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) Early Calls sehen uns gegen die Namensvetter vom Reumannplatzverteiler immer noch als leichten Außenseiter daheim (Ad. 2,8; Bwin 2,7) bearbeitet 9. November 2021 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2022 Der LASK war heute am Markt ein sogenannter "Volkstipp". Ich habe selbst auf Twitter gesehen wie das viral wurde, als wir selbst das SAK-Trainingsspiel absagten. Ich verhehle nicht, dass ich gerne die ganzen dummen Gesichter quer über den Globus sehen wollte, als der Ausgleich kam Ich habe mir da sogar überlegt, in einem int. Wettforum selbst zu schreiben, dass die ganzen Ausfälle schon etwas zurechtzurücken sind. Habe ich dann nicht getan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Quoten zum Showdown: Tipp 3 Quoten - wer erreicht OPO (1,05 für uns - kann nur ein Scherz sein…): bearbeitet 5. März 2022 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. März 2022 Ausschüttung 32% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. März 2022 Was mich am meisten schockiert ist der Akkustand vom @klagenfurter35. Bitte aufladen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2022 Sok schrieb vor 4 Minuten: Was mich am meisten schockiert ist der Akkustand vom @klagenfurter35. Bitte aufladen! Hast Angst dass du auf meine Posts verzichten musst ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. März 2022 klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten: Hast Angst dass du auf meine Posts verzichten musst ? ;-) Natürlich. on-topic: Meine Jahreswette werde ich diese Runde wohl wieder einlösen. Der letzte Schein liegt ja doch ein Zeiterl zurück. (EM, Österreich - Italien 1) Wird eine einfache 3-er-Kombiwette: ADM - FAK 1 SCR - SKA X SVR - STU 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2022 Sok schrieb vor 9 Stunden: Natürlich. on-topic: Meine Jahreswette werde ich diese Runde wohl wieder einlösen. Der letzte Schein liegt ja doch ein Zeiterl zurück. (EM, Österreich - Italien 1) Wird eine einfache 3-er-Kombiwette: ADM - FAK 1 SCR - SKA X SVR - STU 2 da seh ich ein 0 aus 3 auf dich zukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts