Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 WAC mit einer B-Elf? Vorteil für uns? Man weiß es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2015 WAC mit einer B-Elf? Nein, wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 Vorteil für uns? Man weiß es nicht Muss egal sein, müssen nur auf uns schauen dass es bei uns wieder läuft, dann kann uns die Aufstellung der Gegner egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Juli 2015 Rotpuller ist bei Garger, Baumgartner, Ogris und Fink (!!) gesetzt und die Leute regen sich darüber auf der ist definitiv nicht so schlecht wie ihn so viele gerne sehen. No Rotl, no party!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juli 2015 Einmal möchte ich eine gscheide Vorberichterstattung vom ORF sehen, was kommt ist Formel 1 Siegerehrung, was kein Schwein interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2015 Einmal möchte ich eine gscheide Vorberichterstattung vom ORF sehen, was kommt ist Formel 1 Siegerehrung, was kein Schwein interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juli 2015 Nein, wieso?Ich stelle eine Frage. Du antwortest mit einer Frage. Was soll ich jetzt davon halten?Einmal möchte ich eine gscheide Vorberichterstattung vom ORF sehen, was kommt ist Formel 1 Siegerehrung, was kein Schwein interessiert.Nimm dir einfach Sky! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 Einmal möchte ich eine gscheide Vorberichterstattung vom ORF sehen, was kommt ist Formel 1 Siegerehrung, was kein Schwein interessiert. Auf Sky grad Bericht inkl. Interview mit Fink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2015 Kein Stürmer auf der Bank? Kvasina nach der EM noch nicht fit? Reiht sich in die Tradition skurriler Aufstellungen ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juli 2015 Nicht wirklich, Zündl und Silvio spielen ned. Drescher und Weber halt verletzt.Aha. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 Einfach nur herrlich, die IV mit Fink einfach nur Fink: Schlechte Stimmung passt ins Museum, man kann mich daran messen wie sehr wir die Zuschauer zufrieden stellen, auch wenn wir mal verlieren und die Saison als 3 oder 4 abschliessen. Die Zuschauer sollen gerne zu unseren Spielen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juli 2015 es ist immer wieder erstaunlich professionell die Deutschen im Vergleich zu ihren österreichischen Kollegen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juli 2015 Wollt ja ursprünglich live dabei sein. Shame on me. Zum Spiel: Je näher es rückt, desto weniger erwarte ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 Einen Ständer brauchts auch nicht ständig bekommen bei jedem Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juli 2015 es ist immer wieder erstaunlich professionell die Deutschen im Vergleich zu ihren österreichischen Kollegen sind.Nicht umsonst hat das Umdenken beim ÖFB extrem viel gebracht. Hoffe bei uns sieht man ein ähnliches Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts