WAC - Austria Wien


Recommended Posts

Superkicker

Eine sehr durchwachsene Leistung. Hüttenbrenner ist als IV nicht bundesligatauglich und Sollbauer ist halt Sollbauer und immer für einen Bock gut. Zündel ist auch abgegangen, Wernitznig hat mir gar nicht gefallen.

Das Hellquist auch noch verletzt raus musste war auch sehr bitter, sein Ersatz Trdina war leider auch schwach. Hoffentlich ist er bis Donnerstag wieder fit, oder zumindest bis Sonntag zum Ried-Spiel.

Gegen Ried müssen wir unbedingt anschreiben (bzw. sogar einen 3er einfahren) weil in Runde 3 auswärts gegen Rapid wird nix zu holen sein und die Rote Laterne nach drei Runden kann uns gern erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heute war das leider keine besondere Leistung. Die Austria hat klar dominiert und wie ich finde verdient gewonnen.

Natürlich war der Spielverlauf für uns negativ. Unnötiger Elfer beim 0:1. Beim 0:2 dem nicht-Elfer-Pfiff nachgetrauert und klassisch schnell ausgespielt worden (keine Ahnung ob das ein Foul war, das hab ich im Stadion nicht gesehen).

Und dann auch noch die depperte Rote für Silvio.

Kofler wieder sehr stark. Standfest, Wernitznig, Hellquist hatten keinen guten Tag. Die Anderen so lala.

Zuschauerinteresse auch unter aller Sau. Ja ich mag den Sonntag Nachmittagstermin auch überhaupt nicht, aber was solls.

Für Do können wir nur hoffen dass allw fkt sind und die extra-Motivation, die die Mannschaft haben sollte, auch auf den Platz gebracht wird.

bearbeitet von RockingJoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde für Fans eines Vereines der zwei Seuchensaisonen hinter sich hat wäre etwas Demut angebracht. Aber man braucht sich auch nur hier im Forum im Channel 7 im Saisonerwartungsthread umschauen, da wird ja teilweise schon vom Meistertitel geredet. :facepalm:

Hoffentlich holen wir die Violetten heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Mein Tipp: 2:0, Tore von Hellquist und Jacobo.

Das mit dem Boden und den Tatsachen hat schon funktioniert, jetzt müßts euch nur mehr um die Demut kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wir waren letzte Saison schon mit die schlechteste spielerische Mannschaft und jetzt wurde der Kader in der Breite auch noch verkleinert, ein anhaltendes Verletzungsproblem und es schau ganz ganz finster aus.

Ich persönlich hätte ja nichts gegen einen Abstieg und wenn man ehrlich ist gehört der WAC vielleicht auch in die 2. Liga.

Das Zuschauerinteresse ist wie es zu erwarten war gesunken aber bei einem Eröffnungsspiel 3 600 Zuschauer gegen die Wiener Austria ist ein Witz. Unglaublich wie viele Eventfans der Klub hat, die Fanbasis ist überschaubar und der Klub selber denkt es reicht schon in der ersten Liga zu spielen und die Fans kommen in Strömen und wir brauchen nichts weiter machen.

Solche Spiele wie den bvb sind zwar schön aber wenn ich schon von den Fans lese das Spiel gegen die Austria sei Nebensächlich und das Spiel gegen die Piefke viel wichtiger der geht vollkommen an der Realität vorbei. Gegen die Piefke gibt es sowieso Haue auch zu Hause, an Auswärts mag ich gar nicht denken.

Ich bin schon gespannt auf den Verlauf der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir waren letzte Saison schon mit die schlechteste spielerische Mannschaft und jetzt wurde der Kader in der Breite auch noch verkleinert, ein anhaltendes Verletzungsproblem und es schau ganz ganz finster aus.

Ich persönlich hätte ja nichts gegen einen Abstieg und wenn man ehrlich ist gehört der WAC vielleicht auch in die 2. Liga.

Das Zuschauerinteresse ist wie es zu erwarten war gesunken aber bei einem Eröffnungsspiel 3 600 Zuschauer gegen die Wiener Austria ist ein Witz. Unglaublich wie viele Eventfans der Klub hat, die Fanbasis ist überschaubar und der Klub selber denkt es reicht schon in der ersten Liga zu spielen und die Fans kommen in Strömen und wir brauchen nichts weiter machen.

Solche Spiele wie den bvb sind zwar schön aber wenn ich schon von den Fans lese das Spiel gegen die Austria sei Nebensächlich und das Spiel gegen die Piefke viel wichtiger der geht vollkommen an der Realität vorbei. Gegen die Piefke gibt es sowieso Haue auch zu Hause, an Auswärts mag ich gar nicht denken.

Ich bin schon gespannt auf den Verlauf der Saison.

Du bist der schlimmste Miesepeter in diesem Forum.Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.