Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 9 Minuten: Ernsthaft? Was meinen die Verantwortlichen? Die Spieler werden ja schon nachgefragt haben, oder nimmt man das schweigend hin und jammert nur in der Kabine? Was sollen die Verantwortlichen sagen ohne Geld . Im Juli haben sie die Monate April bis Juni erst bezahlt wo die Förderung vom Land gekommen ist . Jetzt gehts schon wieder von vorne los und heuer gibt's keine Förderung mehr. Die Spieler jammern nicht obwohl es verständlich wäre ,und beim Nachfragen gibt's die ewige Standartantwort "Buchhaltungsfehler" oder Programm abgestürzt ect 😂 und das immer mehrere Monate 😂😭 Traurig das die schon wieder Monate nichts bekommen 😡😡😡 bearbeitet 26. September 2024 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2024 Fan55 schrieb vor 1 Minute: Was sollen die Verantwortlichen sagen ohne Geld . Im Juli haben sie die Monate April bis Juni erst bezahlt wo die Förderung vom Land gekommen ist . Die Spieler jammern nicht obwohl es verständlich wäre ,und beim Nachfragen gibt's die ewige Standartantwort "Buchhaltungsfehler" oder Programm abgestürzt ect 😂 und das immer mehrere Monate 😂😭 Super. Und ich hab das schon so oft gesagt, die einzigen Verantwortlichen, und nur die muss man in die Pflicht nehmen, sind die Besitzer. Ich hab als Inhaber und Geschäftsführer einer Firma ( wenn die Amateure in der GmbH eingegliedert sind ist es auch wie eine Firma zu behandeln) die verdammte Pflicht meine Mitarbeiter zu bezahlen. Und wenn ich das nicht will ist es Betrug, und wenn ich es nicht kann bin ich pleite. Entweder schieße ich dann ein Geld nach oder ich muss den Laden zudrehen. Und darum bin gegenüber den deutschen auch so kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 neutraler_Beobachter schrieb Gerade eben: Super. Und ich hab das schon so oft gesagt, die einzigen Verantwortlichen, und nur die muss man in die Pflicht nehmen, sind die Besitzer. Ich hab als Inhaber und Geschäftsführer einer Firma ( wenn die Amateure in der GmbH eingegliedert sind ist es auch wie eine Firma zu behandeln) die verdammte Pflicht meine Mitarbeiter zu bezahlen. Und wenn ich das nicht will ist es Betrug, und wenn ich es nicht kann bin ich pleite. Entweder schieße ich dann ein Geld nach oder ich muss den Laden zudrehen. Und darum bin gegenüber den deutschen auch so kritisch. Da geb ich dir Recht ,aber glaube Amateure und Nachwuchs sind extra und nicht in der GmbH, obwohl das eigentlich egal ist ,weil ist trotzdem ein Verein,und einfach nur peinlich. Die ändern aber einfach nichts 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2024 Fan55 schrieb vor 3 Minuten: Da geb ich dir Recht ,aber glaube Amateure und Nachwuchs sind extra und nicht in der GmbH, obwohl das eigentlich egal ist ,weil ist trotzdem ein Verein,und einfach nur peinlich. Die ändern aber einfach nichts 😡 So egal ist es nicht, weil es eine rechtliche Frage ist. Fallen die Amateure eines Bundesligisten eigentlich schon in den Kollektivvertrag oder werden die noch wie " Amateure" abgerechnet? Oder ist das davon abhängig in welcher Liga die KM 2 spielt? Weiß das zufällig jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten: So egal ist es nicht, weil es eine rechtliche Frage ist. Fallen die Amateure eines Bundesligisten eigentlich schon in den Kollektivvertrag oder werden die noch wie " Amateure" abgerechnet? Oder ist das davon abhängig in welcher Liga die KM 2 spielt? Weiß das zufällig jemand? Für Amateure gibt es keinen Kollektivvertrag und werden auch rein wie Amateure abgerechnet. Deshalb machens wahrscheinlich auch mit denen was sie wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. September 2024 Die Amateure führen gegen VK. Tor: Delic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2024 Sok schrieb vor 2 Stunden: Die Amateure führen gegen VK. Tor: Delic. 2:1 gewonnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Aus den letzten 5 Spielen 4 Siege und ein X. Die Landerl-Boys machen sich echt super...da kommt langfristig gscheid was nach für die Erste 👌 bearbeitet 30. September 2024 von gernotB77 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. September 2024 Delic bereits mit seinem 6. Saisontor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. September 2024 Ab wann wäre die Einführung der RL Süd wirklich Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 25/26 hab ich schon mal wo gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. September 2024 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: 25/26 hab ich schon mal wo gelesen. In der Krone stand es letzte Woche glaub ich. 25/26 soll es bis zu 8 Aufsteiger geben welche dann 26/27 in der RL Süd spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2024 Simon96 schrieb vor 48 Minuten: Delic bereits mit seinem 6. Saisontor. Und der Bursche ist grad erst 16 geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2024 Wenn die austria nix zahlt gehn die halt dann auch zum wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. September 2024 Delic will ich mir unbedingt noch im Herbst mal selbst anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts