neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Das ist halt das Problem wenn so ein komplexes Thema in der Zeitung propagiert wird. Richtig verstanden, wie diese " Kooperation" am Tagesende tatsächlich ausschauen soll, hat von den außenstehenden niemand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Juli 2024 Tintifax1972 schrieb vor 39 Minuten: der beste Eindruck wird nicht vermittelt. Klar, es ist schon problematisch. Aber selbst der Krone-Artikel liest sich jetzt für mich nicht negativ, obwohl man kaum eine Gelegenheit auslässt, um die Austria anzuschütten. Mir wäre lieber man würde die 30 000 € für andere Projekte (1b-Spielergehälter zB, wenn es stimmt) aufwendet. Ich bin kein Fan von solchen Spielgemeinschaften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2024 Sok schrieb vor einer Stunde: Klar, es ist schon problematisch. Aber selbst der Krone-Artikel liest sich jetzt für mich nicht negativ, obwohl man kaum eine Gelegenheit auslässt, um die Austria anzuschütten. Mir wäre lieber man würde die 30 000 € für andere Projekte (1b-Spielergehälter zB, wenn es stimmt) aufwendet. Ich bin kein Fan von solchen Spielgemeinschaften. Die 30.000 stehen ja auch in keinster Weise dafür. Damit man 2 oder 3 Spieler in der Regionalliga hat und der Rest sind Spieler vom fremden Verein? Wie gesagt, die Kooperation hat sowieso niemand verstanden. Man hat jetzt einen neuen Trainer für die Amateure geholt, immer wieder junge hochziehen damit die Spielpraxis im erwachsenen Fußball bekommen. Nur muss man halt diese Spieler auch mit dementsprechenden Verträgen ausstatten damit sie bleiben bzw verleihen kann und eventuell einmal etwas verdient. Ich hab oft das Gefühl, bei den Verträgen ist man etwas " unbeholfen". GG müsste das Geschäft mit Klauseln und Co ja gut kennen, oder darf er nicht so wie er will? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 Wenn du von der UEFA mehr als 400.000.- für den Nachwuchs bekommst, aber den Großteil in deutsche Partnerspieler investierst schauts natürlich für den eigenen Nachwuchs weiterhin schlecht aus. Sollte dann wirklich einmal einer verkauft werden, fließt das Geld automatisch wieder in die Spieleragentur des Investors und nie an unsere Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2024 Dafür hätt ich gerne mal einen Beweis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Die jungen Burschen haben sich in der Kärntner Liga doch ganz anständig präsentiert, oder nicht? Zumindest der Aufstieg in die Regionalliga wäre optimal aber das braucht wohl Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2024 Wenn die Amateure aus der Kärntner Liga mal aufsteigen wären aber halt auch 30.000 zu bezahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2024 Aber für die ganze Mannschaft, nicht nur ein paar Kooperationsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Das wäre wohl zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2024 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Das wäre wohl zu wenig. Das ist die Gebühr, die man für die Teilnahme eines Amateurteams an der Regionalliga bezahlt, unabhängig von allen anderen Kosten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 Noch immer besser 30.000 für den eigenen Nachwuchs zu bezahlen und Spieler zu fördern als von Viktoria jedesmal Spieler zu holen wo die Kosten weit höher sind und die Null Chance haben oben mitzuspielen. Deshalb gleich auch auf die eigenen schauen wenn eh kein Unterschied erkennbar ist . Der einzige was halbwegs bei Viktoria was drauf hat ist der Stürmer Falcao,aber der ist gestern zu Sibenik gewechselt. Thema erledigt,ASK hat sich aus der Regionalliga zurückgezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Fan55 schrieb vor 1 Stunde: Thema erledigt,ASK hat sich aus der Regionalliga zurückgezogen Unterliga? Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2024 patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: Unterliga? Glaub ich nicht. Wenn nicht irgend eine Schieberei passiert würde das bedeuten dass der ASK im kommenden Jahr keine Kampfmannschaft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Juli 2024 schooontn schrieb vor 25 Minuten: Wenn nicht irgend eine Schieberei passiert würde das bedeuten dass der ASK im kommenden Jahr keine Kampfmannschaft hat. Regularien lassen eigentlich nur Aussetzen und Neubeginn in der 2. Klasse zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten: Regularien lassen eigentlich nur Aussetzen und Neubeginn in der 2. Klasse zu. Eben, wie gesagt, Schieberein mal ausgenommen sollte es so sein. Den Hinweis auf eine mögliche Aufstiegsrelegation find ich komplett (w)irr, einen Klassenerhalt der WAC Amateure eigentlich auch. Normal wird dann halt die Regionalliga mit 15 Teams gespielt, fertig. bearbeitet 2. Juli 2024 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts