Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2022 Beginnzeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Beginnzeiten? Morgen die U16 um 16.00h und die U18 um 18.00h, die U15 am Mittwoch 16.00h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Mai 2022 Danke, U18 könnte sich ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Was kost denn bei den Amateuren Unterliga eigentlich Eintritt. Bin heuer noch nicht in der UL zusehen gewesen. 8Eiro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2022 7€ wars in moosburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 8.- war in köttmansdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2022 Wie es schon geschrieben wurde:-) zwischen 7 und 8 Euro...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 Ok,sorry! Fridrikas heute im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Mai 2022 Gibt es einen Grund für Fridrikas' Degradierung? Einfach nur der Spielzeit wegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 Sok schrieb Gerade eben: Gibt es einen Grund für Fridrikas' Degradierung? Einfach nur der Spielzeit wegen? Das weiss ich leider nicht.Ich glaube am ehesten das Richtung Aufstieg noch etwas Unsicherheit herrscht und sie nix mehr anbrennen lassen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Und ist Rep noch im Training? Welcher Eingang ist denn offen heute, Westribüne? Und gibts auch ein Bierchen zum trinken? bearbeitet 16. Mai 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: Und ist Rep noch im Training? Welcher Eingang ist denn offen heute, Westribüne? Und gibts auch ein Bierchen zum trinken? Bierchen normal immer bei der Kantine. Eingang was ich weiss ist der offen auf der westseite herunten wo die fliesenfirma und die Kabinen sind.und sitzen glaub ich kann man dann auf der ostseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2022 Fan55 schrieb vor 1 Minute: Bierchen normal immer bei der Kantine. Eingang was ich weiss ist der offen auf der westseite herunten wo die fliesenfirma und die Kabinen sind.und sitzen glaub ich kann man dann auf der ostseite Westseite glaub ich eher das offen.Wahrscheinlich die Rampe hoch. Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Mai 2022 Mindesteintritt in der Unterliga ist btw. 6,- Darunter dürfen die Vereine gar nicht gehen, steht in den Bestimmungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Westseite glaub ich eher das offen.Wahrscheinlich die Rampe hoch. Danke dir Bitte , gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts