simsala Liga oida ! Geschrieben 29. März 2022 Tintifax1972 schrieb am 27.3.2022 um 17:58 : Ich werde dem nachgehen. Ich bin ohnehin heute mit den Amateuren befasst. Meiner Erinnerung nach war ja damals beim Aufstieg der Austria in die 2. Liga schon ein Thema dass die Amateure direkt in der Unterliga antreten dürften. Wurde vom verband aber nicht genehmigt. So stieg man halt in der 1. Klasse ein und schaffte im 2. Jahr den Aufstieg in die Unterliga. Die Amateure sollten eigentlich schon die Qualität haben es sportlich zu schaffen. Hätte man heuer den Beginn nicht so verschlafen (1 Punkt nach 3 Spielen) wären die Amas eh schon 1. Samstag wird sicher ein Schlüsselspiel. Sollte das Wetter mitspielen rechne ich mit einer hochklassigen Partie. Zwei spielstarke Mannschaften auf Kunstrasen könnte schön zum Ansehen werden. Am Ende wird der Aufstieg zwischen den Amateuren, Eberstein und evtl Mittlern entschieden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) simsala schrieb vor einer Stunde: 1 Punkt nach 3 Spielen Da war eine 0:3-Strafverifizierung wegen Funktonärsversagen dabei. bearbeitet 29. März 2022 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2022 Sok schrieb vor 11 Stunden: ? Gar nicht gewußt das Schallenberg Tätowiert ist Ah,deshalb trägt er immer Anzug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 29. März 2022 THW87 schrieb vor 23 Stunden: Denke darum hat schallenberg auch gecoacht obwohl er auf dem papier ja nicht der trainer ist. Herr Schellenberg ist der Trainer der Amateure seit Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. März 2022 Fan55 schrieb vor 22 Minuten: Herr Schellenberg ist der Trainer der Amateure seit Jänner Aha warum das? Dachte Nenad Pavicevic hätte das Amt übernommen? War das nur interimistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 29. März 2022 Sok schrieb vor 8 Minuten: Aha warum das? Dachte Nenad Pavicevic hätte das Amt übernommen? War das nur interimistisch? Warum weiss ich leider nicht,habe nur von einen Insider gestern gehört das es so ist und nenad der co Trainer ist.vieleicht hat es mit den angepeilten Aufstieg zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. März 2022 Eher mit der Trainerlizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 30. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden: Eher mit der Trainerlizenz. Ist natürlich auch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. März 2022 Lt KFV-Eintrag ist ja auch Zakany Sektionsleiter. Der hat mit den Amateuren wahrscheinlich weniger zu tun als ich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 30. März 2022 Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden: Lt KFV-Eintrag ist ja auch Zakany Sektionsleiter. Der hat mit den Amateuren wahrscheinlich weniger zu tun als ich… Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden: Lt KFV-Eintrag ist ja auch Zakany Sektionsleiter. Der hat mit den Amateuren wahrscheinlich weniger zu tun als ich… Stimmt von zakany.Aber Herr Schellenberg sitzt tatsächlich auf der Bank und coacht die Amateure 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. April 2022 Die 1b gewinnt sehr deutlich mit 5:0 gegen Tabellenführer Eberstein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. April 2022 Das ist mal eine Ansage. War der @simsala oder vl jemand anders vor Ort und kann etwas berichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2022 Super!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. April 2022 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Das ist mal eine Ansage. War der @simsala oder vl jemand anders vor Ort und kann etwas berichten? Njet 👎 musste krankheitsbedingt passen. Zuerst hab ich mich darüber geärgert, aber bei dem Wetter und Endstand wohl kein Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. April 2022 Wetter wäre ja wurscht, in Moosburg gibt's eh eine überdachte Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts