Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten:

Fünfzehn macht er sicher,wenn er fit bleibt.Glaube nicht das es in der Liga einen besseren gibt.Da lehne ich mich mal raus und lasse mich nicht eines besseren belehren.:D

Kurzes OT: Walzl und Nuhanovic haben 21 Tore, Ogradnig hat 18. Nur in der Hinrunde wohlgemerkt. Da kann man schon mit mindestens 15-20 Toren von Gräfischer rechnen.

So einen bräuchten wir in der Unterliga auch als zweiten Stürmer:D

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Woher?

Einerseits über den Trainer selbst (der stellt nachwievor einige der Spieler an), andererseits zehren die noch von der Vergangenheit vom alten Platz. Nachdem das aber offiziell nicht verlautbart wurde, werde ich mich hüten hier öffentlich Gerüchte zu streuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Einerseits über den Trainer selbst (der stellt nachwievor einige der Spieler an), andererseits zehren die noch von der Vergangenheit vom alten Platz. Nachdem das aber offiziell nicht verlautbart wurde, werde ich mich hüten hier öffentlich Gerüchte zu streuen. 

+ den einen oder anderen Sponsor der bissl mehr dazu zahlt und paar private Gönner. Da kommt dann schon was zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Na ja,was ich weiß gehörte der Grund der Stadt.Der Ask bekam dafür die Anlage in Fischl.Gelder sind da keine geflossen,meiner Meinung nach.Der Askö der dort auch ist wird sich wohl hüten in den Ask zu investieren.

Wohl das gleiche System wie beim Asv?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 39 Minuten:

Wie es zurzeit aussieht wird es eher zu keiner Kooperation mit Spittal oder mit dem KAC kommen.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Austrianer

Die Austria hat einen Antrag beim KFV abgegeben um die Amateure im Falle eines Aufstieges in die Kärntner Liga zu hieven (aufgrund einer Bestimmung in den Statuten möglich), dieser wurde aber (mMn auch verständlich) abgelehnt, weil die zweite Liga erst am 31. Juli endet, die Kärntner Liga aber schon am 1. August startet. 

Na dann halt kommende Saison auf sportlichem Wege, positiv daran: man kann dem ASK ein Bein stellen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mittlerweile steht auch der Spielplan:

Wir starten am ersten August Wochenende auswärts gegen Wölfnitz. Die weiteren Spiele werden richtungsweisend:

2. Runde Heimspiel ASK 

3. Runde auswärts Gurnitz

4. Runde Heimspiel Donau

5. Runde auswärts Ludmannsdorf 

6. Runde auswärts ASV

7. Runde Heimspiel Eberstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Ich liebe diese Liga :clap:

Ich auch nur halte ich da nicht für die Austria.Sondern meinen Heimatverein wo ich wohne und selber gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag