Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt wirds dann langsam knapp mit den 90% KAC Eigenbauspielern :davinci:

Na ja, sind ja nicht alle bei der Austria groß geworden und die genannten spielten schön aufgeteilt,immer 2 bis 3 Spieler in den letzten 10 Jahren.Da kommt das mit den 90% schon hin:=

Für alle anderen Kommentare.Ich schrieb ja usw.,da wirst sonst nicht fertig mit dem Aufzählen.:winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Na ja, sind ja nicht alle bei der Austria groß geworden und die genannten spielten schön aufgeteilt,immer 2 bis 3 Spieler in den letzten 10 Jahren.Da kommt das mit den 90% schon hin:=

Für alle anderen Kommentare.Ich schrieb ja usw.,da wirst sonst nicht fertig mit dem Aufzählen.:winke4:

90% hin oder her, den zweitbesten Nachwuchs hat man in Klagenfurt wohl mindestens:davinci:
 

Die genannten Spieler sind uns halt zusätzlich auf die Schnelle eingefallen. Vielleicht werden es ja tatsächlich noch mehr, mit Gräfischer im Sturm spielt man sicher mindestens um die Top5 in der Liga mit. Wäre sicher ein guter Zwischenschritt für den einen oder anderen von unseren Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb am 16.6.2020 um 21:06 :

Das ist nicht sicher. Die Kärntner Liga gehört zu den ganz ganz dunklen Pferden im österreichischen Unterhaus. 

Da hast du sicher recht, nur traue ich ihm doch 20 Tore zu. Das sollte für die Top5 reichen. Wir werden sehen ob es so kommt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Tja, irgendwo klar, dass einige Kicker doppelt und dreifach überlegen in weiterer Folge den Schritt in den Profifußball zu wagen oder halt im Unterhaus zusätzlich gutes Geld verdienen wollen. Lorenz ist halt doch schon 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten:

Warum? Der ASK muss so oder so umbauen, deren Kader wird ja net jünger. 

Für eine Saison wird’s in der Liga schon noch reichen, da hatte der ASV in der RL damals doch eine wesentlich ältere Truppe.

Da werden sich die Amateure doch noch um Verstärkungen umsehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 16 Stunden:

Da hast du sicher recht, nur traue ich ihm doch 20 Tore zu. Das sollte für die Top5 reichen. Wir werden sehen ob es so kommt:D

Fünfzehn macht er sicher,wenn er fit bleibt.Glaube nicht das es in der Liga einen besseren gibt.Da lehne ich mich mal raus und lasse mich nicht eines besseren belehren.:D

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Wenn i de Gsichter schon sieg :kotz:

Deto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist,wenn ich mir die Herren am Foto so ansehe,wo das Geld dafür herkommt?Vielleicht habens ihm einen Vertrag wie Haaland gegeben,das er für ganz wenig wechseln kann wenn er will:huldigung:

Der ASK hat Geld. Das ist kein Geheimnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.