Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 Jede Wette, dass West Ham gegen Astra hochkant rausfliegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2015 Jede Wette, dass West Ham gegen Astra hochkant rausfliegt... mein satz! jede wette, dass astra dann west ham raushaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2015 mein satz! Oh, tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Juli 2015 na geh, grad ausn stadion retour - relativ bitter mit so einem hinigen elfer ausscheiden, west ham war ja unfassbar mies, der ausschluss von mazetti der bis dahin der beste mann war, hats spiel dann allerdings doch recht kippen lassen - atmosphäre hab ich ma aber bissl besser erwartet, wenns ta'qali stadion mal voll is - aber mei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juli 2015 na geh, grad ausn stadion retour - relativ bitter mit so einem hinigen elfer ausscheiden, west ham war ja unfassbar mies, der ausschluss von mazetti der bis dahin der beste mann war, hats spiel dann allerdings doch recht kippen lassen - atmosphäre hab ich ma aber bissl besser erwartet, wenns ta'qali stadion mal voll is - aber mei tststs. stimmung war eh super in da ersten halbzeit und ab da 112. minute. ned immer alles schlecht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Was hätt ich das Birkirkara gestern gegönnt. Sind das eigentlich alles Vollprofis bei denen oder sind da auch so Installateure, Tischler etc. dabei?^^ Btw gibts in der nächsten Runde jetzt das Duell Thun vs. Vaduz. bearbeitet 24. Juli 2015 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) dass miccoli das tor gemacht hat, finde ich ja schon toll. der war ja damals für mich schon der neue maradona oder zumindest der neue drechsel. schade, dass man den nicht nach österreich gebracht hat. bearbeitet 24. Juli 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts