SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2015 ajax hat ja auch ein großes stadion, glaube nicht das es gegen uns ausverkauft sein wird. wie handelt rapid das? gibt es ein maximum an fanfliegern? und kann´s sein das man dann selbst buchen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Juli 2015 ajax hat ja auch ein großes stadion, glaube nicht das es gegen uns ausverkauft sein wird. wie handelt rapid das? gibt es ein maximum an fanfliegern? und kann´s sein das man dann selbst buchen muss? Es gibt ein First Come First Serve Prinzip. Ab Mittwoch 12 Uhr kann man die Anmeldung per E-Mail schicken (siehe Anfangspost). Je nach Eintreffen werden dann die Plätze vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2015 ajax hat ja auch ein großes stadion, glaube nicht das es gegen uns ausverkauft sein wird. wie handelt rapid das? gibt es ein maximum an fanfliegern? und kann´s sein das man dann selbst buchen muss? Offiziell wird es nicht mehr als die 10% Auswärtskarten geben. Wenn du direkt bei Ajax kaufst, wirst kein Problem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juli 2015 Offiziell wird es nicht mehr als die 10% Auswärtskarten geben. Wenn du direkt bei Ajax kaufst, wirst kein Problem haben. 5% gibts international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2015 Es gibt ein First Come First Serve Prinzip. Ab Mittwoch 12 Uhr kann man die Anmeldung per E-Mail schicken (siehe Anfangspost). Je nach Eintreffen werden dann die Plätze vergeben. vielen dank. hin und wieder gabs ja auch "aktionen" das noch 1-2 flieger organisiert wurden. Offiziell wird es nicht mehr als die 10% Auswärtskarten geben. Wenn du direkt bei Ajax kaufst, wirst kein Problem haben. ja, ich hab die leichtere variante lieber - sollt ich aber ned über den verein buchen können, wird sich sicher auch etwas im asb ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2015 5% gibts international. Danke ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2015 5% gibts international. wären dann grob 2700 karten ... ich glaub das könnte auch hamburg dimensionen werden wenn wir zuhause zu null spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 wird man nur kombipakete mit flug+ticket anbieten, oder auch nur tickets? bin nämlich schon am buchen-knopf von bis? steht ja noch nicht fest ob wir di oder mi spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Juli 2015 wären dann grob 2700 karten ... ich glaub das könnte auch hamburg dimensionen werden wenn wir zuhause zu null spielen. Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Dafür ist es viel zu kurzfristig, Urlaubszeit und Anreisemöglichkeiten sind im Vergleich zu Hamburg eingeschränkter bzw. teurer. Mit 2,5k rechne ich ziemlich fix, evtl. +1k wenn das Hinspielergebnis passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) von 3. bis 6. , flug+hotel(vondelpark) um 360. das wird, schätz ich, der preis für einen tagesflieger sein... darum auch meine frage, werden grundsätzlich seperat nur tickets verkauft, oder nur die die überbleiben nach den kombi-paketen? bearbeitet 17. Juli 2015 von ern3st 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) von 3. bis 6. , flug+hotel(vondelpark) um 360. das wird, schätz ich, der preis für einen tagesflieger sein... darum auch meine frage, werden grundsätzlich seperat nur tickets verkauft, oder nur die die überbleiben nach den kombi-paketen? Wird sicher auch nur Tickets geben. Gab es eigentlich immer und Tickets werden wir genug bekommen. Werden auch separat verkauft. Edit: Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Rapid Fanflieger für 2.700 Mann aufstellen kann bearbeitet 17. Juli 2015 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2015 Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Dafür ist es viel zu kurzfristig, Urlaubszeit und Anreisemöglichkeiten sind im Vergleich zu Hamburg eingeschränkter bzw. teurer. Mit 2,5k rechne ich ziemlich fix, evtl. +1k wenn das Hinspielergebnis passt versteh. die urlaubszeit hab ich ned aufgedacht.. mal das angebot am dienstag abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2015 von 3. bis 6. , flug+hotel(vondelpark) um 360. das wird, schätz ich, der preis für einen tagesflieger sein... darum auch meine frage, werden grundsätzlich seperat nur tickets verkauft, oder nur die die überbleiben nach den kombi-paketen? klingt gut, preis ist voll ok. nächtige in ams immer in der nähe vom hauptbhf, mit 100 pro nacht leider sehr teuer... tickets gibts sicher, die schreiben das dann eh in die offizielle stellungnahme auf der homepage... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) In Amsterdam gibt es das schlechteste Hostel der Welt, die werben sogar damit. Ist halt ziemlich günstig, hat aber nur Mehrbettzimmer... Edit: In denen man schonmal zusammen mit fremden schläft... bearbeitet 17. Juli 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 In Amsterdam gibt es das schlechteste Hostel der Welt, die werben sogar damit. Ist halt ziemlich günstig, hat aber nur Mehrbettzimmer... Edit: In denen man schonmal zusammen mit fremden schläft... ist das die werbung mit den tschick brandlöchern im teppich etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts