anonymo ASB-Messias Geschrieben 20. August 2015 ich hoffe du irrst dich und es werden fix mehr als 2.500 violette fans und sympathisanten die den weg nach Linz finden....ich vermisse einfach spiele bei denen im gästesektor was los ist. das letzte spiel bei dem der awaysektor gebebt ist schon eine gefühlte ewigkeit herHat doch eh gscheid gebebt gegen Ende der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2015 Hat doch eh gscheid gebebt gegen Ende der letzten Saison. Na Gott sei Dank seids nächste Woche dann in Schwanenstadt zu Gast, da könnts herumbeben soviel ihr wollts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. August 2015 Liefering - Wr. Neustadt 200Innsbruck - Lustenau 4000FAC - Kapfenberg 800St Pölten - Austria Klagenfurt 1800LASK - Salzburg 8500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2015 Gut fürs image der Liga wenn heut liefering live is xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2015 Gut fürs image der Liga wenn heut liefering live is xD was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. August 2015 Gut fürs image der Liga wenn heut liefering live is xD Da würd ich doch glatt Linz auslassen heute und mir das Spiel im Orf anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. August 2015 Heute hätte man problemlos 3 Spiele als Livespiele zeigen können, coole Sache eigentlich. Mal schauen wie viele es in Linz tatsächlich werden, sowas kann man immer schwer sagen. Insgesamt sollten sich doch für alle Partien >15.000 Zuschauer ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2015 Da würd ich doch glatt Linz auslassen heute und mir das Spiel im Orf anschauen Kannst ja am Handy streamen im Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. August 2015 Kannst ja am Handy streamen im Sektor Man hat immer recht schlechten Empfang in Stadien mit vielen Menschen...aber gut, kann man als Wacker Fan nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2015 Man hat immer recht schlechten Empfang in Stadien mit vielen Menschen...aber gut, kann man als Wacker Fan nicht wissen Stadion is was anderes als Dorfplatz ... Aber gut, kann man als austrianer nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2015 was? Iwie hab i was verwechselt... Mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. August 2015 8.375 Zuseher in Linz,wieviele waren bei den anderen Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2015 8.375 Zuseher in Linz,wieviele waren bei den anderen Partien?4500 in ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. August 2015 9357 Zuseher in Linz. Sehr stark . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) 4500 in ibkwenn es bei euch so weiter geht,kommen über 10.000 gegen Austria Salzburg im Oktober. bearbeitet 21. August 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts