echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2023 aragorn schrieb am 17.6.2023 um 16:04 : Weil er gegen Rosenborg ein Tor geschossen hat, das für das Tor der Saison der UEFA nominiert war, ihm aber das Talent für Erwachsenenfußball abgesprochen wurde? Das Tor hat er in Rumänien geschossen. Und wir standen direkt davor im Sektor...vielleicht 100 Mann...und zumindest ich hab bis zur Wiederholung - dann im TV in Wien - gerätselt wo und wie auf einmal der Ball aus der Tiefe her kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. Juni 2023 AustriaWien1997 schrieb am 17.6.2023 um 17:08 : Meinst du das Tor aus dem Video weiter oben? Das hat er doch gegen Astra Giurgiu geschossen. Gegen Trondheim hat er kein Tor geschossen. 1911_Viola schrieb vor 23 Stunden: Gegen Rosenborg hat er nicht getroffen echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Das Tor hat er in Rumänien geschossen. Ei,ei,ei. Da hat mir meine Erinnerung einen üblen Streich gespielt. Ich hätte sehr viel gewettet, das war gegen Rosenborg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. Juni 2023 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Ei,ei,ei. Da hat mir meine Erinnerung einen üblen Streich gespielt. Ich hätte sehr viel gewettet, das war gegen Rosenborg. Das war Kayode glaub ich der auswärts gegen Rosenborg auch ein ähnlich feines Tor geschossen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 ignite schrieb vor 24 Minuten: Das war Kayode glaub ich der auswärts gegen Rosenborg auch ein ähnlich feines Tor geschossen hat. Und Grünwald auch … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 War ja glaube ich Rosenborgs erst Heimniederlage im EC nach paar Jahren. Und die Medien taten so,als wäre es nichts besonderes gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 hier gibts die tore vom away spiel in Trondheim der elfer war aber auch ein absoluter witz um beim thema zu bleiben hier noch das tor von Friesenbichler in Rumänien https://www.youtube.com/watch?v=eRmPQTnJ8lI 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Juni 2023 since1312 schrieb vor einer Stunde: hier gibts die tore vom away spiel in Trondheim der elfer war aber auch ein absoluter witz Der Elfer wirklich irgendwas. Spannend auch wie euphorisch der Kommentar war, wo sie doch alle die Austria bis aufs Blut hassen, bei allen Medien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts