Recommended Posts

Experte für eh alles

das einzig Positive am bisherigen Saisonverlauf = Austria II mit Supertrainer "Beda" hat immer noch null Punkte.

Ist also doch nicht so einfach, Liefering zu kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ich weiß, die Saison ist noch lang, aber trotzdem glaub ich müssen wir uns wieder mit einem Abstiegskampf anfreunden :(

nein, das glaube ich heuer nicht.

Der FAC ist heuer nicht ligatauglich. Da müsste die Austria im Winter schon gute Spieler schicken und das werden sie nicht tun. Hätten sie ja schon im Sommer machen können. Vor allem ist dann der Abstand schon extrem groß wenn sie so weitermachen wie bis jetzt.

Ohne wenn Pacult den Hut drauf haut könnens sowieso das Licht abdrehen.

Wr. Neustadt hat zwar jetzt 2x knapp gewonnen, aber die Anzahl ligatauglicher Spieler im Kader ist über die ganze Saison gesehen (leider) zu dünn.

Hätten die ein gefülltes Lazarett wie wir derzeit, würde es ein Debakel nach dem anderen geben.

Daher bin ich überzeugt, dass heuer nich 6-7 Vereine bis kurz vor Saisonende im Abstiegskampf stecken werden, sondern sich das Feld von FAC und WNSC langsam aber sicher absetzen wird.

Wir bummeln heuer wieder einmal im Niemandsland herum, ist ja nix Neues.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

nein, das glaube ich heuer nicht.

Der FAC ist heuer nicht ligatauglich. Da müsste die Austria im Winter schon gute Spieler schicken und das werden sie nicht tun. Hätten sie ja schon im Sommer machen können. Vor allem ist dann der Abstand schon extrem groß wenn sie so weitermachen wie bis jetzt.

Ohne wenn Pacult den Hut drauf haut könnens sowieso das Licht abdrehen.

Wr. Neustadt hat zwar jetzt 2x knapp gewonnen, aber die Anzahl ligatauglicher Spieler im Kader ist über die ganze Saison gesehen (leider) zu dünn.

Hätten die ein gefülltes Lazarett wie wir derzeit, würde es ein Debakel nach dem anderen geben.

Daher bin ich überzeugt, dass heuer nich 6-7 Vereine bis kurz vor Saisonende im Abstiegskampf stecken werden, sondern sich das Feld von FAC und WNSC langsam aber sicher absetzen wird.

Wir bummeln heuer wieder einmal im Niemandsland herum, ist ja nix Neues.

Na wollen wirs mal hoffen! Jedes Jahr Abstiegskampf brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

bin da auch beim SKN-Fan, so schlimm wie letzte Saison seh ichs noch lange nicht.

Was will man sich großartig erwarten wenn man Auswärts beim Ligakrösus spielt und auf Beichler,Schibany,Hartl,Dober,Jefferson verzichten muss und dazu noch Thürauer und Holzmann in Hälfte 1 verliert, das können wir unmöglich verkraften, dazu kommt noch die Unform von Segovia . Wir können froh sein dass endlich die Länderspielpause kommt und sich hoffentlich unser Lazarett etwas lichtet, denn danach kommen 2 absolut wichtige Spiele gegen Neustadt und Fac

Meine 2 Abstiegskanditaten sind auch eindeutig Fac und Neustadt, wobei ich den Fac wesentlich gefährlicher sehe und das dort sicher kein leichtes Match wird. In Wiener Neustadt könnte man meinen dort gehen bald die Lichter aus, alleine der "Rasen" dort sagt alles und das ganze weil sie laut sky den Platzwart nicht mehr bezahlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

5:1 gegen die Kremser gewonnen, wenigstens kein neuer Verletzter.

War wer drüben bei den Marillengeschädigten?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Marillen haben brav mitgespielt und hätten wir in den ersten 10 minuten eigentlich 0:2 zurück liegen müssen. Aber dank Riegler und Kremser unvermögen stand es weiter 0:0. Erste halbzeit hat eine profi mannschaft mit ein paar juniors gespielt, in der zweiten halbzeit die juniors mit ein paar profis. großartige neue erkenntnisse hab ich jetzt keine ehrlichgesagt.

Ah ja, Manuel Hartl hat die erste Halbzeit gespielt. Ganz passabel meiner Meinung nach sogar, gute neuigkeiten oder? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ah ja, Manuel Hartl hat die erste Halbzeit gespielt. Ganz passabel meiner Meinung nach sogar, gute neuigkeiten oder? :-)

fjeden, tut gut wieder mal positive news zu hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Den Manuel Hartl brauchen wir eh wie einen Bissen Brot.

Wird hoffentlich nach diesem Wochenende seine private Hochform zum SKN übernehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Am Freitag gehts weiter mit dem Heim Derby gegen Wr.Neustadt :)

Die Nön brimgt ein paar News zum Kader, Thürauer dürfte ausfallen und durch Hartl ersetzt werden, Dober sollte auch retour kommen und Beichler könnte auch endlich dabei sein.

Das sind mal zum Teil positive News -> Heimsieg

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/st_poelten/Auf-Hartl-ruht-die-neue-Hoffnung;art2518,666195

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Holzmann ist ein wichtiger Spieler, keine Frage.

Aber bevor man jetzt in Panik einen wie Prettenthaler holt sollte man Schagerl die Chance geben.

Der hat sich in den letzten 3 Jahren super entwickelt und kann sicher noch mehr.

Und wennst dir Spieler wie Alaba oder Lahm anschaust zählt auch das Vorurteil nicht mehr, dass ein Außenverteidiger großgewachsen sein muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Außenverteidiger mussten doch nie großgewachsen sein, die mussten nur schnell sein?

Schagerl ist doch im MF? Der hat Offensiv schon einige gute Leistungen gebracht, würde ihn ungern in der Verteidigung sehen, könnte zwar den Offensivdrang von Holzmann kompensieren aber ka wie es defensiv ausschaut.

Ansonsten ist Freitag ein Sieg Pflicht ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten