_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. November 2015 fantastische erste Halbzeit und tolles Ergebnis fast hätte es noch für die Winterkrone gereicht, aber 2x Latte und ein Abseitstreffer sichern Innsbruck Platz 1 über den Jahreswechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2015 Ich wiederhol mich ungern, aber wir schaffen das heuer, Inssbruck bricht irgendwann ein, sind bei weitem nicht sooo gut, wie es die Tabelle erahnen lassen würde. Die ein oder andere Verstärkung hoffentlich im Winter, va für die LV Position, dann wird das was. btw...Prettenthaler wär doch auf Vereinssuche oder? Als Verstärkung bis Holzi wieder fit ist bis Sommer hätt das was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) bei Innsbruck sehe ich das ähnlich wie du, die brechen jetzt schon ein wie man an den Ergebnissen sieht und das wird im Frühjahr so weitergehen. Mir macht der LASK mehr Sorgen, die haben Geld wie Heu. Die werden im Winter nochmal kräftig investieren. Sie fürchten uns, das sieht man ja daran, dass Spielervermittler und LASK-Vorstand Jürgen Werner schon ganze Zeit versucht, unserem Manuel Hartl den Kopf zu verdrehen. Falls die einen fähigen Trainer einstellen steigen sie ungefährdet auf. Aber auch wenn es heuer nicht klappen sollte, man sieht eindeutig, dass wir mit Daxbacher, Schinkels und Blumauer am richtigen Weg sind. Im Sommer laufen (endlich) große Sponsorenverträge aus, da darf man erwarten, dass ab Sommer endlich brauchbare Summen in den Verlängerungen drin stehen und somit ein würdiges Budget geschaffen werden kann. Natürlich wäre es auch kein Fehler wenn unsere superwichtigen Marketingleute einmal den A.... heben und schon im Winter bei Firmen anklopfen. Der Tabellenstand ist sicher ein gutes Argument. Und Kleinvieh macht auch MIst, jeder Euro zählt. bearbeitet 27. November 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2015 Bin ich ganz bei dir, wobei ich ihre Liquidität nicht unbedingt als Vorteil ansehe. Sollen sie ruhig nochmal ein paar Kicker angeln, die Klassekicker die wirklich einen Unterschied ausmachen bekommt auch der LASK nicht, somit ernten sie maximal Spieler die sich erst integrieren müssen, und vlt etwas Unmut im Team. Ich sehe uns was den Kader anbelangt, sofern alle fit sind, im Mittelfeld stärker besetzt, im Sturm ebenbürtig, einzig die LV Position macht mir etwas Kopfzerbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2015 Ich sehe uns was den Kader anbelangt, sofern alle fit sind, im Mittelfeld stärker besetzt, im Sturm ebenbürtig, einzig die LV Position macht mir etwas Kopfzerbrechen. Ich finde Grasegger macht seinen Job auf der LV Position nicht schlecht, bis auf den Bock was er sich gestern geleistet hat, der zum 2:6 geführt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. November 2015 Mir macht der LASK mehr Sorgen, die haben Geld wie Heu. Die werden im Winter nochmal kräftig investieren. das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich denke, da wird sich bei euch mehr tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2015 das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich denke, da wird sich bei euch mehr tun. bei uns wird sich nicht viel tun, es wurde ganz offen gesagt dass dafür das nötige Geld nicht vorhanden ist. Wie es aussieht wird einzig Jefferson gegen einen neuen Ausländer getauscht und vielleicht geht sich noch ein LV als Ersatz für den verletzten Holzmann aus. Unsere Hoffnung liegt eher darin dass das Trio Mader/Thürauer/Beichler fürs Frühjahr richtig fit werden. Witzig fand ich gestern die Lieder der Salzburger "2.Liga nie mehr nie mehr" und "Ausgleich Ausgleich" bei 6:1 - Top, aber wahrscheinlich ist es eh das Beste deren Situation mit Humor zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. November 2015 Ich frag mich halt wo groß nachgebessert werden sollte? Wir haben jede Position doppelt besetzt (nur Ione und Pervan sind schwer zu ersetzen). Mir würden auch keine Spieler einfallen die uns weiterhelfen würden und leistbar wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Ich frag mich halt wo groß nachgebessert werden sollte? Wir haben jede Position doppelt besetzt (nur Ione und Pervan sind schwer zu ersetzen). Mir würden auch keine Spieler einfallen die uns weiterhelfen würden und leistbar wären. bleibt die Frage, warum dann euer Vorstand-Spielervermittler den Hartl anbaggert. Entweder sieht er ihn als Verstärkung für den LASK, dann wäre es noch verständlich. Oder er will einfach einem guten Spieler eines Mitbewerbes den Kopf verdrehen, das wäre dann xxx. Aber klar, im Fußball sind hinter den Kulissen fast alle Mittel erlaubt. bearbeitet 28. November 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) bleibt die Frage, warum dann euer Vorstand-Spielervermittler den Hartl anbaggert. Entweder sieht er ihn als Verstärkung für den LASK, dann wäre es noch verständlich. Oder er will einfach einem guten Spieler eines Mitbewerbes den Kopf verdrehen, das wäre dann xxx. Aber klar, im Fußball sind hinter den Kulissen fast alle Mittel erlaubt. Woher kommt eigentlich das gerücht? gehts da einfach nur drum das er bei stars and friends ist? hoffentlich verdreht er nicht den austria-spielern und allen weiteren gegnern nicht den kopf. Die spieler sollten doch profi genug sein, und ja mittlerweile sind die meisten spieler aus dem Linzer Raum bei stars&friends bearbeitet 29. November 2015 von tobi93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) bleibt die Frage, warum dann euer Vorstand-Spielervermittler den Hartl anbaggert. Entweder sieht er ihn als Verstärkung für den LASK, dann wäre es noch verständlich. Oder er will einfach einem guten Spieler eines Mitbewerbes den Kopf verdrehen, das wäre dann xxx. Aber klar, im Fußball sind hinter den Kulissen fast alle Mittel erlaubt. Die SKN Fans glauben anscheinend dem Schinkels E: Wenn du dich ein bisschen mehr informierst, wirst du draufkommen, dass er Blödsinn redet. bearbeitet 29. November 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2015 Die SKN Fans glauben anscheinend dem Schinkels E: Wenn du dich ein bisschen mehr informierst, wirst du draufkommen, dass er Blödsinn redet. Wäre aber umgekehrt nicht anders. Schinkels Ruf ist bei weitem schlechter als seine Arbeit. Und wenn er sowas rausposaunt ist zumindest ein bisschen was dran. Aber im Prinzip habt ihr recht. Wenn sich Hartl dadurch den Kopf verdrehen lässt, dann ist das so. Er ist ein erwachsener, reifer Spieler und sollte sowas ab können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. November 2015 schau, im Grunde verstehe ich sowieso nicht, wieso ein mündiger Bürger im eigenen Land einen furchtbar wichtigen Manager braucht. Wenn er sich privat ein Auto kauft wird er das ja auch allein hinbekommen. In Wahrheit kostet der Manager dem Spieler ja einen Haufen Geld. Denn jeder Verein rechnet in das Vertragsangebot die Vermittlungsgebühr mit ein, was das Gehalt und die Prämien des Spielers reduziert. Aber gut, viele Spieler trauen sich offenbar nicht zu, einen Vertrag lesen und verstehen zu können, das ist leider so. Hartl schätze ich als erfahren genug ein um sich nicht den Kopf verdrehen zu lassen so lang nicht ein Bundesligist anklopft. Aber klar, er hat einen alten Vertrag und verdient daher sicher um einiges weniger als Segovia neben ihm. Und da nützt er seine tolle Herbst-Form jetzt natürlich aus um Schinkels daran zu erinnern, dass er "unterbezahlt" ist. Das ist legitim und ganz normal. Der Beigeschmack ist nur, dass in Linz einer im Vorstand sitzt UND Spieler vermittelt. Und dieser Mann ganz zufällig Hartl jetzt haben will und nicht irgendeinen Bankerldrücker. Zufällig natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Und wenn er bei einem anderen Manager sein würde, würde er aufgrund guter Leistungen keine Angebote von besser zahlenden Vereinen bekommen? Bzw aus seiner Sicht diese herbeischreiben wollen, um eventuell mehr Geld zu verdienen? Es wird immer Fische und Haie geben, ganz egal wer im Vorstand eines Vereins sitzt. Aber guter Zeitpunkt von Schinkels, so ist man stärker im Fokus der Medien. Auch nicht unwichtig... bearbeitet 29. November 2015 von AlexR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2015 Und wenn er bei einem anderen Manager sein würde, würde er aufgrund guter Leistungen keine Angebote von besser zahlenden Vereinen bekommen? Bzw aus seiner Sicht diese herbeischreiben wollen, um eventuell mehr Geld zu verdienen? Es wird immer Fische und Haie geben, ganz egal wer im Vorstand eines Vereins sitzt. Aber guter Zeitpunkt von Schinkels, so ist man stärker im Fokus der Medien. Auch nicht unwichtig... Wüsste nicht was daran gut sein soll weil mMn erzeugt er derzeit mit diversen Aussagen nur Druck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts