Matchthread Herbst 2015


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hat jemand meine fingernägel gesehen? hab seit gestern abend keine mehr!

was für ein schöner abend gestern. ein sehr sehr gutes spiel beider mannschaften mit dem glücklicheren Ende für den SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Was mir negativ aufgefallen ist, Wisio hatte seine liebe Müh und Not gegen den flinken Dovedan, da wirkte Petrovic um einiges sicherer, daher am Freitag bitte Huber - Petrovic in der IV.

Na gut, flinker Gegenspieler gegen Wisio, das ist mit Ansage, da mache ich mir keine Hoffnungen mehr das Wisio den verteidigen kann. Petrovic aber umso mehr, macht seine Sache echt gut.

Was war eigentlich bei Thürauer in der 1. Minute? Hab das zu spät gesehen aber sah ja sehr nach Watschen vom Lask Spieler aus?

Ansonsten eigentlich ohne Gehäßigkeiten über die Bühne gegangen, sehr fair für ein Spitzenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt gehts vor der Winterpause noch gegen den 8,9,10 der Tabelle, da wären noch zumindest 6 Punkte ganz nett :)

Das sind für uns leider die gefährlichsten Gegner. Wenn man weiter vorne dabei bleiben will müssen aus den drei Partien 6 Punkte her, da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag !!

Michael Ambichl ist heute gesperrt, jetzt wirds schon Eng im zentralen Mittelfeld, bin gespannt wie der Trainer dieses Problem löst.

Es wird alles ander als leicht bei der Formstärksten Mannschaft der Liga, aber ein 3er wäre so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

aufs defensive Mittelfeld wird gsch...en, Beichler und Thürauer nebeneinander im zentralen Mittelfeld und fertig.

Neustadt spielt sogar daheim nur mit einem Stürmer, so what?

Außen Schagerl und Stec und die Gschicht geht sicher nicht 0:0 aus.

Vorne Hartl und Segovia, eh klar.

Das wäre einmal ein Offensivspektakel mit dem die Neustädter sicher nicht rechnen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

auch Brandl wurde erst operiert am Meniskus und ist daher auch keine Option.

fuck, nachwehen von der verletzung am saisonanfang? hab mich schon gewundert wo er bleibt, nachdem er wieder fit war und schon einsätze hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde mir ein 4-4-2 vorstellen:

Dober-Huber-Petrovic-Grasegger

Stec-Thürauer-Beichler-Schagerl

Hartl-Segovia

Könnte aber auch auf Petrovic als DM und Wisio in der IV rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

fuck, nachwehen von der verletzung am saisonanfang? hab mich schon gewundert wo er bleibt, nachdem er wieder fit war und schon einsätze hatte.

puh das weiß ich auch nicht, sein letztes Spiel war jedenfalls in Salzburg beim 5:1 Sieg. Nach seinem Meniskusschaden kann er aber erst in der Frühjahrsvorbereitung wieder angreifen.

Vielleicht spielt Mader doch, laut Vorbericht auf der Homepage ist ein Einsatz nicht ganz auszuschließen, aber in 2 Stunden wissen wir mehr.

Könnte aber auch auf Petrovic als DM und Wisio in der IV rauslaufen.

Wäre auch eine Möglichkeit, oder Andi Dober hat glaub ich auch schon als 6er gespielt, aber am Besten gefällt mir eigentlich die offensive Möglichkeit mit Beichler neben Thürauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So die Aufstellungen sind online und es dürfte tatsächlich Petrovic im DM spielen

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323929569578997.htm?show=live

könnte in etwa so aussehen

Riegler

Dober - Huber - Wisio © - Grasegger

Petrovic

Stec - Thürauer - Schagerl

Hartl - Segovia

E: Kuru, Mosböck, Beichler, Jefferson, Schibany, M.Drga, Markoutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.