Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wichtige 3 Punkte um sich etwas Luft zu verschaffen. MIt der Leistung bin ich grundsätzlich nicht unzufrieden, man muss aber auch sagen, dass gegen harmlose Neustäder sicher mehr drinnen gewesen wäre.

Was man noch anmerken kann, Manuel Hartl ist unser absoluter Erfolgsgarant. Nachdem er letzten Herbst ausgefallen ist, ist es auch steil bergab gegangen. Ich hoffe mit ihm wird unsere Offensive endlich gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

ich glaube mit einem fitten beichler bzw hartl könnt sich der wind wieder drehen. unsere defensive war aber auch gestern leider wieder nicht in jeder situation so sicher wie man es sich erwünschen würde. für den winter würde ich mir eine verstärkung in der IV wünschen.
die 3 punkte waren echt wichtig für uns, aber es wird halt unterm strich eine belanglose saison wie letzten 7, außer es passiert wieder ein cup wunder. für die neustädter wird es mit solchen leistungen wohl am ende nur für den platz reichen den sie auch jetzt belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wichtiger Sieg! Allerdings war es auch ein sehr dankbarer Gegner, für mich ein klarer Abstiegskandidat wenn die im Winter nicht aktiv werden. Spielerisch kann man nichts kritisieren, aber man hätte durchaus noch etwas mehr Druck zum Tor machen können, da war m.M. nach zu wenig Wille da höher zu gewinnen. Gut, bin jetzt etwas Österreich verwöhnt, aber die zeigens zur Zeit vor wie man zum Tor Zug und Druck aufbaut. Aber OK, wichtige 3 Punkte, 1. Heimsieg, und am Montag den Erfolg bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

unauffällig, bekam wenige Bälle.

okay okay, naja wird auch noch Zeit brauchen, aber schon mal gut dass er wieder am Feld steht :)

hier die highlights vom Spiel

http://www.laola1.tv/de-at/video/skn-st-polten-sc-wiener-neustadt/392844.html

Am Montag bitte ein zweites "Hartberg" verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Jefferson gesperrt, Thürauer kann nicht spielen, Beichler braucht noch Zeit.

Das darf man alles nicht vergessen.

Wären die alle fit, würde auch Segovia wieder Bälle bekommen und gleichzeitig die Abwehr entlastet.

Das wird schon. Platz 3 ist drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Morgen gehts weiter gegen die punktelosen Floridsdorfer. Hier wird man sehen, wie die Jungs wirklich drauf sind. Ich will nicht, dass wir die Ersten sind, die dem FAC Punkte überlassen. Nur kommen mir da zwei Erinnerungen an letztes Jahr hoch. Unser Spiel gegen Hartberg, mit genau der gleichen Ausgangslage und die Leistung im Auswärtsmatch in Floridsdorf im Frühling. Würd mir taugen, wenns morgen nicht so wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

der härteste Gegner morgen wird nicht die FAC-Mannschaft, sondern der Platz sein.

Auf dem Rübenacker konnte man schon in der RLO kein vernünftiges Spiel aufziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Matchtag !!

An das musste ich auch schon denken Yamkex, wäre mal wieder a aufgelegte Niederlage ?.

Aber nein heut hol ma die 3 Punkte und schicken Pacult in den Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wir haben bis jetzt noch jeden am Boden liegenden Gegner aufgeholfen, sehe schwarz für heute.

Einzig gute ist Livespiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wir haben bis jetzt noch jeden am Boden liegenden Gegner aufgeholfen, sehe schwarz für heute.

Das bereitet mir auch leicht Sorgen, aber schwarz sehen tu ich deswegen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich muss da bei Gelegenheit einmal nachfragen, wer die Dressenfarben bestimmt.

Das haut einem ja das Auge ein, schaut fast schon so grauslich wie Dortmund aus.

Sind die roten Dressen in der Wäschekammer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten