Chriti12 . Geschrieben 9. Januar 2017 Blumi hat auch neue News! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 Ein Fehler von denen. Im Artikel schreibens wieder von Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Ein Fehler von denen. Im Artikel schreibens wieder von Leipzig Ja schon, aber seriöser machts das Ganze nicht und neue Infos waren es auch kaum. bearbeitet 9. Januar 2017 von jtb1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 jtb1995 schrieb Gerade eben: Ja schon, aber seriöser machts das Ganze nicht und neue Infos waren es auch kaum. "Es gibt keinen neuen Stand. Es ist natürlich so, dass wir die Augen offen halten und schauen, ob es Möglichkeiten gibt, die uns weiterhelfen", sagte RB-Sportdirektor Ralf Rangnick am Montag im Trainingslager im portugiesischen Lagos. Geht eigentlich auch nur um den Absatz der den Artikel interessant macht. Dieser Fehler interessiert mich kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Januar 2017 Anscheinend soll es sehr lukratives Angebot eines größeren Klubs als RBL geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb Gerade eben: Anscheinend soll es sehr lukratives Angebot eines größeren Klubs als RBL geben Stephan Blumenschein @sblumens 7 Min.vor 7 Minuten @fifa_player007 @RedBullSalzburg Es soll ein extrem lukratives Angebot eines viel größeren Klubs als @DieRotenBullen geben! Jaaa, bitte lass das wahr sein, nicht zu RBL bearbeitet 9. Januar 2017 von Mitchell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Januar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: QUelle pls???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 Kann also nur Barcelona sein? Arsenal oder Juve vlt auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 1 Minute: Kann also nur Barcelona sein? Arsenal oder Juve vlt auch? Kann man nur spekulieren. Laut diesen Tweets sind die Berater in Paris. Also wahrscheinlich ist auch PSG an ihm dran. bearbeitet 9. Januar 2017 von Chriti12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 Sehr gut!!!! Guido Schäfer @schfer_g 18 Min.vor 18 Minuten @justgroovy20th Der Berater will nur das Beste - vor allem für sich Da ist aber jemand angefressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Januar 2017 Finde ich auch. Ich würde mir ins Fäustchen lachen, wenn er nach Paris geht. Rangnick und der/die Berater von Upa werden dann wohl keine Freunde mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Kann man nur spekulieren. Laut diesen Tweets sind die Berater in Paris. Also wahrscheinlich ist auch PSG an ihm dran. btw: wie bekommst eigentlich den vollen Tweet hier so reinkopiert? bei mir schaut das immer ur komisch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Januar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: btw: wie bekommst eigentlich den vollen Tweet hier so reinkopiert? bei mir schaut das immer ur komisch aus Also bei einem Tweet geh ich auf die Pünktchen und gehe dann auf "Link zum Tweet kopieren", kopiere dann den Link und füge den dann hier rein. Und irgendwie wird das dann ganz von alleine so "verarbeitet" wie oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Also bei einem Tweet geh ich auf die Pünktchen und gehe dann auf "Link zum Tweet kopieren", kopiere dann den Link und füge den dann hier rein. Und irgendwie wird das dann ganz von alleine so "verarbeitet" wie oben. Danke dir !! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2017 Was will Upa? Das ist die Frage. Auch gut, dass RBL nicht so extrem hoch mitgehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts