lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Stadt und Land wollen in Graz alles bezahlen und Eigentümer bleiben! Gak und Sturm werden Pächter mit umfassenden Rechten "Alles" heißt in dem Fall zu 90% Sanierung und Modernisierung, was die Stadt als Eigentümer seit jeher verabsäumt hat. Das wird im ehesten Fall eine Gugl 2.0-Situation, die keinem was bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 14:12 (bearbeitet) Was ist die aktuelle Kapazität vom Pappelstadion? Hat das zufällig irgendwer? Wurde ja schon seit einiger Zeit alles bis auf die Haupttribüne abgebaut. edit: 5700 sollten es sein, wenns stimmt bearbeitet Freitag um 15:03 von elodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Freitag um 15:26 elodie schrieb vor einer Stunde: Was ist die aktuelle Kapazität vom Pappelstadion? Hat das zufällig irgendwer? Wurde ja schon seit einiger Zeit alles bis auf die Haupttribüne abgebaut. edit: 5700 sollten es sein, wenns stimmt 5.700 waren die Sitzplätze nach dem Umbau zu Bundesligazeiten. Da sind jetzt ja wieder einige abgebaut worden. Derzeit findet man eine Kapazität von 9.000 (zu Bundesligazeiten waren es über 15.000). Wie viele Besucher tatsächlich zugelassen wären, wäre interessant zu erfahren. Das würde aber wohl erst bei einem Aufstieg in die 2.Liga im Zuge der Lizenzierung/Zulassung wirklich relevant werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 15:37 9 minutes ago, Heffridge said: 5.700 waren die Sitzplätze nach dem Umbau zu Bundesligazeiten. Da sind jetzt ja wieder einige abgebaut worden. Derzeit findet man eine Kapazität von 9.000 (zu Bundesligazeiten waren es über 15.000). Wie viele Besucher tatsächlich zugelassen wären, wäre interessant zu erfahren. Das würde aber wohl erst bei einem Aufstieg in die 2.Liga im Zuge der Lizenzierung/Zulassung wirklich relevant werden. Wenn ich mich net arg verzählt habe, gibt es ~9 Blöcke zu jeweils ~500 Sitzen auf der Haupttribüne. Weiß aber nicht, ob du auch umgebaut wurde. Also schätze ich 4500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 16:58 elodie schrieb vor einer Stunde: Wenn ich mich net arg verzählt habe, gibt es ~9 Blöcke zu jeweils ~500 Sitzen auf der Haupttribüne. Weiß aber nicht, ob du auch umgebaut wurde. Also schätze ich 4500 das schaut jetzt komplett anders aus: übrigens am SO wohl letzter tag, an dem man mit dem zug da oben vorbeifahren kann mit dieselpower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:30 31 minutes ago, raumplaner said: das schaut jetzt komplett anders aus: übrigens am SO wohl letzter tag, an dem man mit dem zug da oben vorbeifahren kann mit dieselpower Wirklich sehr anders jetzt 😳 was is mitn zug? Fährt dann ein elektrischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 17:35 elodie schrieb vor 3 Minuten: Wirklich sehr anders jetzt 😳 was is mitn zug? Fährt dann ein elektrischer? zukünftig ja. strecke muss natürlich noch adaptiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 17:46 10 minutes ago, raumplaner said: zukünftig ja. strecke muss natürlich noch adaptiert werden. Wenigstens nicht aufgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:48 elodie schrieb vor 12 Stunden: Wenigstens nicht aufgelassen Nachdem das eine der wichtigsten öffentlichen Pendler- und Schülerrouten in der Umgebung (wenn nicht sogar im Osten Österreichs) ist, wäre das sehr verwunderlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 17:59 Aegis schrieb vor 12 Stunden: Nachdem das eine der wichtigsten öffentlichen Pendler- und Schülerrouten in der Umgebung (wenn nicht sogar im Osten Österreichs) ist, wäre das sehr verwunderlich es ist sicher die wichtigste zwischen sopron und neustadt. beim rest wär ich eher vorsichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:12 raumplaner schrieb vor 10 Minuten: es ist sicher die wichtigste zwischen sopron und neustadt. beim rest wär ich eher vorsichtig Nachdem ich viele Jahre in WN meine Ausbildung genießen durfte... den Einzug aus dem Bgld bzw Ungarn darfst ned unterschätzen. Natürlich ist zwischen Wien und WN mehr los. Aber im Vergleich mit der Aspangbahn, Reichenau... etc glaub ich dass da mehr los ist. Aber wie gesagt... individuelle Einschätzung/Beobachtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts