odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2015 Leider in der Hockn bis ca 23 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Juli 2015 Wäre ab heute Abend für ein paar Partien zu haben. PSN: mt_16000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juli 2015 Wäre ab heute Abend für ein paar Partien zu haben. PSN: mt_16000 adde mal mich und den servas. wir sind ziemlich fix on. mit headset pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Juli 2015 adde mal mich und den servas. wir sind ziemlich fix on. mit headset pls. Mach ich, sobald ich von der Hackn daheim bin. Das Headset muss ich erst noch suchen, hoffentlich find ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juli 2015 Mach ich, sobald ich von der Hackn daheim bin. Das Headset muss ich erst noch suchen, hoffentlich find ich es ich verwend' das sony headset von meinem alten smartphone. just saying, vl. hast ja sowas rumliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2015 Gestern habe ich einpaar Partien gemacht. Ist ganz witzig. Wie immer: SpechtlC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2015 peinlich is es halt wenn man beim anstoß zielsicher zum ball fährt und dann daran vorbei fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Juli 2015 peinlich is es halt wenn man beim anstoß zielsicher zum ball fährt und dann daran vorbei fährt Mach dir nix draus, mir gings schon genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Juli 2015 Wenns die Serverprobleme noch in den Griff bekommen, dann freue ich mich wirklich schon auf ein paar nette Onlinepartien. Die KI ist zwar ganz ok, aber man möchte ja auch mit den Kollegen reden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Juli 2015 Gibts jemanden, der heute Abend ein paar Partien spielen möchte? Die Server sind wieder online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juli 2015 isses lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juli 2015 Hat wer Heute am Abend Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Juli 2015 eliminator1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juli 2015 odrik und ich haben scho amal groß aufgespielt Von ca. 8 Matches eines verloren, sonst nur gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Juli 2015 Macht echt Spaß das ganze Müssma mal schauen wie das mit einem dreier Team funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts