Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 Leiwand war's, wobei 6 Leute im Voicechat fast a bissl zu viel sind, vor allem zu viele Austrianer Mani und ich ham dann noch im 2vs2 bissl herpaniert Könnte man da auch theoretisch a privates 2vs2 Turnier einrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Leiwand war's, wobei 6 Leute im Voicechat fast a bissl zu viel sind, vor allem zu viele Austrianer Mani und ich ham dann noch im 2vs2 bissl herpaniert Könnte man da auch theoretisch a privates 2vs2 Turnier einrichten? Wäre nett, wenn man den Chat nur für Teammitglieder einstellen könnte Wenns nicht so gelaggt hätte, hätten wir noch mehr paniert Edit::Hab grade mal einen Anfänger-Bot im 1vs1 mit 20:1 Brausen geschickt. Das macht keinen Spaß mehr... bearbeitet 5. August 2015 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 Wäre nett, wenn man den Chat nur für Teammitglieder einstellen könnte Ja, das wär sinnvoll. Nicht dass ich der Über-Ehrgeizling bin, aber mit Taktik und spielbezogener Kommunikation macht's mir mehr Spaß.. für den REst gibt's ja eh die Fun-Matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Ja, das wär sinnvoll. Nicht dass ich der Über-Ehrgeizling bin, aber mit Taktik und spielbezogener Kommunikation macht's mir mehr Spaß.. für den REst gibt's ja eh die Fun-Matches.Hab grad nachgeschaut, die Option gibts sogar im Menü Also zumindest, dass man nur seine Kollegen hört bearbeitet 5. August 2015 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 Hab grad nachgeschaut, die Option gibts sogar im Menü Also zumindest, dass man nur seine Kollegen hört Aber wohl nur, wemma den Chat über Rocket League und net über's PSN macht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. August 2015 Aber wohl nur, wemma den Chat über Rocket League und net über's PSN macht oder? Vermutlich wirds nur mit der Gruppe im Spiel funktionieren und nicht bei der PSN-Party Aber das könntn wir einfach mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 Vermutlich wirds nur mit der Gruppe im Spiel funktionieren und nicht bei der PSN-Party Aber das könntn wir einfach mal ausprobieren Jawohl Womöglich bin ich morgen wieder zwischen 17:30 und 19:00 Uhr online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. August 2015 Jawohl Womöglich bin ich morgen wieder zwischen 17:30 und 19:00 Uhr online. +1. bin heute wieder dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. August 2015 +1. bin heute wieder dubai. Is der "Flo" auch wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. August 2015 +1. bin heute wieder dubai. Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. August 2015 hier ein kurzes video mit nice goals, paraden und kontern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 gibts eig einen mittelweg für diesen anstoßhäckl? wenn man da einen gegner erwischt, der nebenbei das mercury puzzle löst, wirds ziemlich langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. August 2015 Flo heute wohl nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. August 2015 Bis ich auf eurem Niveau bin, muss ich noch anständig trainieren, ansonsten wäre ich heute auch für ein paar Partien zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. August 2015 Bis ich auf eurem Niveau bin, muss ich noch anständig trainieren, ansonsten wäre ich heute auch für ein paar Partien zu haben. Mit mir kannst sicher schon mithalten So oft wie ich am Ball vorbei springe Ich bin ab jetzt dann mal online und warte auf Opfer... äahm ich meine natürlich Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts