k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2015 mmn zu kompliziert. was meinen die anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. August 2015 Bzgl Punkte weiß ich nicht wirklich weiter Aber ich möchte eine wichtige Regel einführen: Headset-Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. August 2015 mmn zu kompliziert. was meinen die anderen? Also so kompliziert is das wirklich net, aber mir is es egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2015 Aber ich möchte eine wichtige Regel einführen: Headset-Pflicht! joah, dann bin ich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2015 joah, dann bin ich weg Bist schüchtern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. August 2015 Ich möchte keinen Mitspieler ohne Headset. Was die Gegner machen, is mir eigentlich eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2015 Hm, dann simma bei 9 Teilnehmer das is blöd... außer wir machen a 3vs3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2015 Bist schüchtern ? nö, aber headset hat bei mir so wenig sinn wie ein golfball am fußballfeld (lustige vergleiche, höhöhö). sorry4that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. August 2015 nö, aber headset hat bei mir so wenig sinn wie ein golfball am fußballfeld (lustige vergleiche, höhöhö). sorry4that. Mit einem Golfball lässt sich aber gut Tischfußball spielen Du musst ja nicht jedem deine Lebensgeschichte erzählen. Ab und zu ein paar Worte zum Taktischen reichen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2015 Gibt's bei den Autos Unterschiede? Also zB dass sich die dicken Autos besser durchsetzen oder lecihter andere zerstören und die flachen/sportlichen Autos dafür schneller beschleunigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. August 2015 Gibt's bei den Autos Unterschiede? Also zB dass sich die dicken Autos besser durchsetzen oder lecihter andere zerstören und die flachen/sportlichen Autos dafür schneller beschleunigen? Mir fällt auf, dass die flachen Autos den Ball höher in die Luft schaufeln, als die Kastenwagen. Die schlagen den Ball eher nach vorne. Aber sonst wäre mir noch nix aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2015 Mit dem Sweet Tooth (?) gewinn ich extrem viele Anstöße. Sonst eher gefühlssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2015 mein all-time favorite is gizmo. ich mag die form einfach wann wird eigentlich der letzte freigeschaltet? der fehlt mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) mein all-time favorite is gizmo. ich mag die form einfach wann wird eigentlich der letzte freigeschaltet? der fehlt mir noch Angeblich, wenn man mit allen Autos mind 1x gewonnen hat. Hab den aber nach einem Patch bekommen.Wegen dem Turnier. Ich könnt sowieso erst ab September. Bin ab Dienstag Urlaub. Könnt aber ruhig beginnen, wenn alle da wären. Spiel ich beim nächsten mit bearbeitet 16. August 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Im Psyonix fourm hats mal einer geteste. Es scheint hier generell extrem unterschiedliche Meinungen zu geben ich persönlich kann aufjedenfall sagen, die Autos haben unterschiedliche Hitboxen und beim Anstoss hast du mit manchen Autos einen kleinen Vorteil, hier könnt ihrs nachlesen. http://psyonix.com/forum/viewtopic.php?f=33&t=13078 bearbeitet 17. August 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts