Recommended Posts

1909

Ich kann aber erst ab Ende August btw.

Bin die nächsten 2 Wochen Urlaub :v:

Hoffe das wird wirklich zu Ende gespielt dann, ned so wie zig andere ASB Geschichten... Dabei!

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hoffe das wird wirklich zu Ende gespielt dann, ned so wie zig andere ASB Geschichten... Dabei!

Jene die nicht erscheinen bzw. hier auch nicht regelmäßig posten sind eben die Verlierer im jeweiligen Duell. Zum Anreiz könnte man das Turnier auch mit einem Zeitrahmen versehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Jene die nicht erscheinen bzw. hier auch nicht regelmäßig posten sind eben die Verlierer im jeweiligen Duell. Zum Anreiz könnte man das Turnier auch mit einem Zeitrahmen versehen.

Bei 2er Teams ist das mit dem online sein, halt nich so einfach...

Aber ein Zeitrahmen von einem Monat wäre vermutlich machbar und angemessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bei 2er Teams ist das mit dem online sein, halt nich so einfach...

Aber ein Zeitrahmen von einem Monat wäre vermutlich machbar und angemessen ;)

Passt, kenny organisiert das Ganze? :augenbrauen::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich find die neue map scheiße

was mich ärger ist, dass der hellgraue ball im hellblauen (wolken=sogar auch hellgrauen) himmel oft untergeht und daher schwerer zu berechnen ist. ansonsten merk ich unterm spiel nicht wirklich in welcher map ich bin. - außer die trainingsmap, die merk ich, weil da die frames einbrechen.

ps: hat wer bock auf gaming?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich spiels auch, aber frei nach Barny Stinsons Mutter: "Ich darf nicht mit euch mitspielen, weil ich zu gut für euch bin!" :davinci:

k3nny

derni

servas

vaas

buchi

chris

oro

mani

splinta

sohnemann

=> macht zzt 10 spieler; bei einem 2vs2 turnier sind das 5 teams

mein vorschlag für das spielsystem:

- liga-modus

- jeder gegen jeden,

- hin- und rückrunde

- sieger wird in einem best-of-3 verfahren ermittelt; warm-up-match [1x 5min] davor ist allerdings pflicht

[dh. im längsten fall dauert ein match 20min netto, im kürzesten fall 15min]

- terminfixierung würde ich den teams offen lassen und einfach nur eine deadline vorgeben bis dahin alle spiele abgewickelt sein müssen

- sieg 2pkt, niederlage 0pkt

- ungespielte partien werden nach der deadline mit -2pkt gewertet

[wenn keine der teams sich um ein spiel gekümmert hat bekommen beide -2pkt, wenn eines bemüht war, das andere nicht, dann natürlich nur eines der beiden teams; wenn beide teams bemüht waren um einen termin aber sich nicht einigen konnten bekommen ebenso beide -2pkt [ganz einfach aus der überlegung: ihr wolltet an einem turnier teilnehmen, also nehmt euch auch zeit dafür]]

==============

hab ich was vergessen? fragen, wünsche, beschwerden, anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

was mich ärger ist, dass der hellgraue ball im hellblauen (wolken=sogar auch hellgrauen) himmel oft untergeht und daher schwerer zu berechnen ist. ansonsten merk ich unterm spiel nicht wirklich in welcher map ich bin. - außer die trainingsmap, die merk ich, weil da die frames einbrechen.

mir ist sie viel zu bunt, und die autos stehen beim anstoß entweder anders oder der abstand zwischen den boost-spots ist größer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

noch viel ärgerlicher ist bei der neuen map, dass manchmal die kamera bugt beim 1. anstoß und top-down dein auto zeigt, aber nicht den blick auf's spielfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

==============

hab ich was vergessen? fragen, wünsche, beschwerden, anregungen?

Würde einen Punkt für das Verliererteam vergeben, wenn ein Match nicht 2:0 in Sätzen, sondern 2:1 ausgeht.

Und bei einem 2:0 Sieg wär ich für 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag