Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Verwendets wer? Mit wieviel traffic muss man rechnen wenn man 1-2 stunden am tag musik hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Bin gerade beim Ausprobieren, aber eine Verbesserung zu Deezer, das ich sonst verwende kann ich noch nicht feststellen. bearbeitet 2. Juli 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 Verwendets wer? Mit wieviel traffic muss man rechnen wenn man 1-2 stunden am tag musik hört? 1 Minute hat ca 2,1 MB also brauchst du für ne Stunde ca 126 MB - ich weiß allerdings nicht ob bei Mobilen Datenverbindungen die Qualität verringert wird. Generell bin ich mit Apple Music bis jetzt zu frieden, schlechter als Spotify ist es nicht aber dank der Familienfreigabe erheblich günstiger, dazu kommt, dass ich mir eine App spare. Ich habe zwar 64 GB Speicherkapazität aber irgendwann wird es sehr übersichtlich wenn man zu viele Apps installiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 ich probiers gerade aus. oberfläche ist zzt noch nicht 100% ausgereift, aber der inhalt passt. zb: trent reznor hat von ein paar seiner alben instrumental/gratis version online gestellt. bezahlt wird einfach über meinen itunes-acct. auch das hat zb spotify nie zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Falls ihr auch eigene Musik hochladet dann passt auf die "Kopierschutz-Falle" auf. Alles was ohne Kopierschutz hochgeladen wird, kann nur mehr mit Kopierschutz runtergeladen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Streaming-Dienste: Apple Music - der Vergleich mit Spotify und Co. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/apple-music-im-vergleich-mit-spotify-deezer-und-co-a-1041150.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 ich probiers gerade aus. oberfläche ist zzt noch nicht 100% ausgereift, aber der inhalt passt. zb: trent reznor hat von ein paar seiner alben instrumental/gratis version online gestellt. bezahlt wird einfach über meinen itunes-acct. auch das hat zb spotify nie zusammengebracht. Ich bezahle für Spotify-Premium mit dem iTunes-Account. Bin übrigens auch absolut zufrieden damit. Kann mir da in kürzester Zeit einfach über das Handy die Alben offline verfügbar stellen, die ich will. Ebenso mit Playlists oder einzelnen Lieder. Ich sehe da keinen Grund zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Ich bezahle für Spotify-Premium mit dem iTunes-Account. Bin übrigens auch absolut zufrieden damit. Kann mir da in kürzester Zeit einfach über das Handy die Alben offline verfügbar stellen, die ich will. Ebenso mit Playlists oder einzelnen Lieder. Ich sehe da keinen Grund zu wechseln. Mir gehts mit Deezer genauso. Ich habe einen Account und der läuft auf 2 Handys und einem i-Pad, sowie auf jeden Computer an dem ich mich damit anmelde. Die Auswahl der Musik ist die gleiche, der Preis ist der gleiche, also wenn es nicht noch eine wirkliche Verbesserung oder Neuerung bei Apple Music gibt bleibe ich auch bei Deezer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Teilweise finde ich viele Songs nicht welche ich bei Spotify schon hatte. Kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Teilweise finde ich viele Songs nicht welche ich bei Spotify schon hatte. Kann das sein? 3 Beispiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) vor jahren hätt ich mich vl noch darüber geärgert, dass sie von beginn an nichtmal das größte mobile os unterstützen sondern nur das eigene. aber mit der taktik werdens wohl kaum einen stich machen gg spotify und co. bearbeitet 3. Juli 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 passt iwie in die entwicklung von spotify seit ~1 jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 http://derstandard.at/2000018639374/Apple-Music-stiftet-Chaos-in-Musiksammlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 http://derstandard.at/2000018639374/Apple-Music-stiftet-Chaos-in-Musiksammlungen Ich würde einmal sagen Apple Musik ist einfach noch nicht so weit. Die Jahrelangen Erfahrung die Spotify oder Deezer haben, das kann man nicht so 1:1 Kopieren. Ich werde mir das jetzt noch in der Testversion weiter ansehen aber dann wieder mit Deezer weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 vor jahren hätt ich mich vl noch darüber geärgert, dass sie von beginn an nichtmal das größte mobile os unterstützen sondern nur das eigene. aber mit der taktik werdens wohl kaum einen stich machen gg spotify und co. Kommt doch eh im September - außerdem: Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts