pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2015 Viertelfinale am 10.2. (Aschermittwoch) um 18h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Februar 2016 JAAAAAAAA!!! St Pölten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Februar 2016 JAAAAAAAA!!! St Pölten! Ein besseres Los hätte es nicht geben können, auch wenn ich sie mir auswärts gewünscht hätte. Wird aber kein Selbstläufer, die sind sehr stark. Trotzdem werden wir sie schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 oarsch, ich kann am 19.5. nicht! oarsch, ich kann am 19.5. nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2016 Jaaaaaa!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Gutes los wird aber trotzdem schwer genug. Die chancen stehen 60:40 für uns würd ich schätzen. Zuschauerzahl 2500 ^^ bearbeitet 14. Februar 2016 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Vielleicht überschätz ich die Euphorie ja bissi weil ich das Los extrem leiwand find aber ich schätze da kommmen mind 5000 wenn man das gscheit bewirbt oder?? bearbeitet 14. Februar 2016 von Soccero31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Februar 2016 Vielleicht überschätz ich die Euphorie ja bissi weil ich das Los extrem leiwand find aber ich schätze da kommmen mind 5000 wenn man das gscheit bewirbt oder??Es werden keine Auswärtsfans kommen. Außerhalb der engagierten Fankteise zieht der Gegner auch nicht. Unter der Woche. Cup.Keine 4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Vielleicht überschätz ich die Euphorie ja bissi weil ich das Los extrem leiwand find aber ich schätze da kommmen mind 5000 wenn man das gscheit bewirbt oder?? Never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2016 Es werden keine Auswärtsfans kommen. Außerhalb der engagierten Fankteise zieht der Gegner auch nicht. Unter der Woche. Cup. Keine 4000 Leider hast Du recht, obwohl die Chance auf einen Titel schon lange nicht mehr so groß war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Es werden keine Auswärtsfans kommen. Außerhalb der engagierten Fankteise zieht der Gegner auch nicht. Unter der Woche. Cup. Keine 4000 Auswärtsfans werdens schon 100-500 werden Leider hast Du recht, obwohl die Chance auf einen Titel schon lange nicht mehr so groß war! Schon richtig es fehlen "nur" 2 siege, aber einer davon wohl gegen rbs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Februar 2016 Auswärtsfans werdens schon 100-500 werden100 ist das absolute Maximum. Eher 50-70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 100 ist das absolute Maximum. Eher 50-70 Die hattens schon in mattersburg!! Werden sicher mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hoff dass die austria iwie mit glück ins finale kommt. Edit: wie ist es eig wenn die austria ins finale einzieht? Wird dann möglicherweise im happel gespielt? Oder sowieso fix in klagenfurt? bearbeitet 14. Februar 2016 von IndustryKill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Ich hoff dass die austria iwie mit glück ins finale kommt. Edit: wie ist es eig wenn die austria ins finale einzieht? Wird dann möglicherweise im happel gespielt? Oder sowieso fix in klagenfurt? Immer klafu außer bei einem Wiener Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts