Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2015 Nicht vergessen - heute Pokal Auslosung 20:15 Uhr ORF sport +! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2015 Nicht vergessen - heute Pokal Auslosung 20:15 Uhr ORF sport +! Danke fürs erinnern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2015 Die ganzen Sponsoren-Namen diverser Vereine sind schon ziemlich pervers zum Teil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2015 Sinnloses System bei der Auslosung. Jeder sollte jeden ziehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2015 Sinnloses System bei der Auslosung. Jeder sollte jeden ziehen können Najo, aber so wie ich das verstanden habe, wollten das ja die unterklassigen Vereine so. Irgendwie auch verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2015 Peinlich Hr. Windner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2015 Peinlich Hr. Windner da stimm ich dir jetzt zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2015 warum haben die jetzt wirklich diese skulptur bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2015 warum haben die jetzt wirklich diese skulptur bekommen? Meinst aufgrund der Fairplay Wertung wo der WAC ganz vorne ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2015 Wiener Mafia Uns wurde der Cuptitel durch einen Münzwurf gestohlen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2015 Der Film is a Wahnsinn. Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Meinst aufgrund der Fairplay Wertung wo der WAC ganz vorne ist?fairplay also...danke, das hab ich nicht mitbekommenE: ich wünsch mit BWL als gegner EE: Parndorf is wordn ? bearbeitet 24. Juni 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2015 Parndorf gg LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2015 Scheiss PArndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2015 PARNDORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts