MC MarkusW Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, Glasner hat sich schon auf Schlager festgelegt. Was den Wechsel von Dmitrovic auch nicht unbedingt logisch erscheinen lässt. Eine starke Konkurrenz gegen die er sich dort durchsetzen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juli 2018 Beim LASK hätte er halt nur bei den Juniors gespielt. Aufgrund des Österreichertopfs war da in der ersten kein Platz mehr für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Oktober 2018 https://www.transfermarkt.at/thomas-hirschhofer/profil/spieler/155288 Hirschhofer übrigens mit 8 Scorer-Punkten in 12 Spielen. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2018 Hirschhofer hätten wir mE durchaus behalten können, getroffen hätte er zumindest bereits. Soweit ich mich erinnere lags ja auch an seiner Forderung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. November 2018 Spricht halt leider auch nicht für uns wenn sogar der WSC besser bezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. April 2019 Eler jetzt in der Start-11 bei Young Violets - SV Ried (ORF Sport+) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 Übrigens wurde gestern unser Ex-Coach Gerhard Fellner bei Wiener Neustadt entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2019 Simon96 schrieb vor 39 Minuten: Übrigens wurde gestern unser Ex-Coach Gerhard Fellner bei Wiener Neustadt entlassen. Ja, und die Krone hat ein Interview mit ihm gemacht : "Jetzt Packt Ex Coach Fellner aus". Eigentlich erschreckend, wie der "Karies" da bei manch einem Klub bröckelt, in der 2.Liga, wenns stimmen sollte. https://www.krone.at/1914840 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 Patrik Eler heute mit drei Toren für Ried gegen Wacker II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. Mai 2019 MC MarkusW schrieb vor 31 Minuten: Patrik Eler heute mit drei Toren für Ried gegen Wacker II. Bin schon neugierig wo er nächste Saison spielen wird, Ried hat ihn von Nancy ja nur ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 15 Minuten: Bin schon neugierig wo er nächste Saison spielen wird, Ried hat ihn von Nancy ja nur ausgeliehen. Wünschen würde ich mir bei uns. Er war zumindest seit ADI (Austria Kärnten - schon klar) der beste Stürmer, der im Stadion aufgelaufen ist. bearbeitet 3. Mai 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juni 2019 Pichler gab noch ein Interview! Ein bisschen eigenartig geschrieben ist es. Da dürften andere auch nicht ganz aus dem Urlaub zurück sein. Zitat Wien, seine neue Heimatstadt, wo er derzeit noch unerkannt die Straßenbahn und U-Bahn benutzen kann. Er lacht: „Ja, bis man mich hier auf der Straße erkennt, muss ich wohl noch ein paar Hütten machen." Seine neue Heimatstadt, wo er - vorerst - noch unerkannt die Straßenbahn und U-Bahn benutzen kann. „Ja, bis man mich hier auf der Straße erkennt, muss ich wohl noch ein paar Tore erzielen“, lacht er. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/ich-wollte-gar-nicht-mehr-weg-519 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2019 Sok schrieb vor 58 Minuten: Pichler gab noch ein Interview! Ein bisschen eigenartig geschrieben ist es. Da dürften andere auch nicht ganz aus dem Urlaub zurück sein. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/ich-wollte-gar-nicht-mehr-weg-519 Wird ein Teil aus Hamburg und einer aus Klagenfurt gekommen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juni 2019 ChAoT schrieb vor 10 Minuten: Wird ein Teil aus Hamburg und einer aus Klagenfurt gekommen sein "ein paar Hütten machen" ist sicher der preußische Wortlaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts