Was wurde aus .. ?

Recommended Posts

Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Er wollte ins Ausland, kam aber anscheinend nicht einmal in ein anderes Bundesland. Aber " Fußballer" ist ein Beruf, und jeder soll dort arbeiten wo er möchte. Hinterfragen muss man nur die eigene " Firma"...warum kündigt mein Mitarbeiter, und was ist beim Mitbewerber besser ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Leider business as usual...versteh nur nicht wie man mit 29 in seiner Prime sein kann und dann nach Wolfsberg geht anstatt ins Ausland.

Vielleicht wird er masslos überschätzt  :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gernotB77 schrieb vor 4 Minuten:

Mehr Geld?

gernotB77 schrieb vor 12 Minuten:

Leider business as usual...versteh nur nicht wie man mit 29 in seiner Prime sein kann und dann nach Wolfsberg geht anstatt ins Ausland.

Das hab ich vor einiger Zeit schon mal gesagt, und stand mit meiner Meinung relativ alleine da. Pacult hat erkannt was er kann und nicht kann und hat ihn richtig eingesetzt. Ohne Zweifel ein sehr guter " Ausputzer", wichtig, und schaut für's Publikum spektakulär aus. Nur für eine höhere Liga ist das heutzutage viel zu wenig. Ball erobern, Ball nach vorne schnalzen, reicht halt nicht für einen hochwertigen modernen Spielaufbau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gernotB77 schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht hat er nur unter Pacult so gut funktioniert. Die meisten konnten dann  die Leistungen nicht mehr abrufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten:

Das hab ich vor einiger Zeit schon mal gesagt, und stand mit meiner Meinung relativ alleine da. Pacult hat erkannt was er kann und nicht kann und hat ihn richtig eingesetzt. Ohne Zweifel ein sehr guter " Ausputzer", wichtig, und schaut für's Publikum spektakulär aus. Nur für eine höhere Liga ist das heutzutage viel zu wenig. Ball erobern, Ball nach vorne schnalzen, reicht halt nicht für einen hochwertigen modernen Spielaufbau. 

Ein Ausputzer den wir bisher nicht hatten und mir immer gefehlt hat. Spielerische Wunderdinge erwarte ich mir nicht.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Ein Ausputzer den wir bisher nicht hatten und mir immer gefehlt hat. Spielerische Wunderdinge erwarte ich mir nicht.   

Die zwei Vereine hatten letzte Saison zwei total unterschiedliche Strategien. Wobei mir der Spielaufbau beim WAC oft besser gefallen hat als das geschnalze nach vorn. Nur wie gesagt, Pacult ist verdammt gut, und wusste mit Sicherheit, für ein hochwertiges raus spielen bzw Aufbau von hinten, fehlt die Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag