patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Benedikt Pichler im Interview über seine 8 Monatige Tortur. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/pichlers-qualvolles-horror-jahr---hat-mich-mental-zerstoert-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Juli 2023 Metu läuft gerade bei Horn zur Probe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Der kann Fussball spielen, warum auch immer der keine Chance bei uns bekommen hat weiß man nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2023 also für pink wars das in shanghai … wird bei 4:1 führung nicht mal mehr eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Juli 2023 Umso mehr wundert es mich, dass er im August die Familie nachholen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Muerte schrieb am 11.7.2023 um 22:26 : Metu läuft gerade bei Horn zur Probe Und unterschrieb dort heute einen 2 Jahresvertrag. Daniel Francis zurzeit als Testspieler bei Wacker Innsbruck. Da frage ich mich schon warum der überhaupt zu uns verliehen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juli 2023 Simon96 schrieb vor 16 Minuten: Daniel Francis zurzeit als Testspieler bei Wacker Innsbruck. Da frage ich mich schon warum der überhaupt zu uns verliehen wurde Aus den gleichen Gründen wie Liu, um ihnen Spielpraxis bei den Amateuren zu geben, in der Hoffnung dass uns die Bayern als Gegenleistung mal wieder so jemanden wie Timossi herleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Aus den gleichen Gründen wie Liu, um ihnen Spielpraxis bei den Amateuren zu geben, in der Hoffnung dass uns die Bayern als Gegenleistung mal wieder so jemanden wie Timossi herleihen. Den Bayern werden aber wohl beide nie eine wirklich nennenswerte Ablösesumme einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juli 2023 Das sind halt zwei von keine Ahnung wievielen Spielern die sie ringsum verleihen, wobei bei Liu sicher auch andere Gründe mitspielen, Stichwort chinesischer Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juli 2023 Simon96 schrieb am 19.7.2023 um 14:25 : Und unterschrieb dort heute einen 2 Jahresvertrag. Daniel Francis zurzeit als Testspieler bei Wacker Innsbruck. Da frage ich mich schon warum der überhaupt zu uns verliehen wurde Die endgültige Bestätigung der Anmeldung steht zwar noch aus, aber Francis wurde verpflichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juli 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Die endgültige Bestätigung der Anmeldung steht zwar noch aus, aber Francis wurde verpflichtet Wird euch bestimmt weiterhelfen. Auch wenn es bei uns nicht für die Bundesliga gereicht hat, hat man bei unseren Amateuren schon gesehen, dass er kicken kann. Außerdem muss er sich wenigstens groß umstellen. Sportplätze mit maximal einer Tribüne + Berge rundherum hat er bei uns schon kennengelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2023 Francis war aber bei den Amateuren leider auch nichts besonderes ,sondern meist nur Mitläufer. Mit entsprechenden Leistungen wäre er verpflichtet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2023 xredschix schrieb am 16.7.2023 um 16:30 : also für pink wars das in shanghai … wird bei 4:1 führung nicht mal mehr eingewechselt 3:0 heimsieg und wieder keine minute gespielt wie ich im winter schon vorrausgesagt habe wirds bei einem wechsel (egal wohin) sportlich bergab gehen wenigstens stimmt die entschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juli 2023 Fan55 schrieb vor 13 Minuten: Francis war aber bei den Amateuren leider auch nichts besonderes ,sondern meist nur Mitläufer. Mit entsprechenden Leistungen wäre er verpflichtet worden. Gut möglich. Ich habe ihn nur 2-3x gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2023 Fan55 schrieb vor 29 Minuten: Francis war aber bei den Amateuren leider auch nichts besonderes ,sondern meist nur Mitläufer. Mit entsprechenden Leistungen wäre er verpflichtet worden. Da war Metu schon eine Klasse besser. xredschix schrieb vor 24 Minuten: 3:0 heimsieg und wieder keine minute gespielt wie ich im winter schon vorrausgesagt habe wirds bei einem wechsel (egal wohin) sportlich bergab gehen wenigstens stimmt die entschädigung Ohne Ablöse würde ich den Pinki im Winter schon wieder zurücknehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts