xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. September 2022 eventuell schlechte nachrichten für gemicibasi … zuletzt 3 mal in der startelf u.a. bei 2 zu null siegen … saß er heute zuhause gegen galatasaray bis kurz vor schluss auf der bank und auf seiner position spielte ein neuzugang von fortuna sittard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Er hat ja bei seinen Einsätzen auch einen schwachen Eindruck hinterlassen. Ich bin nach wie vor überzeugt dass wir ihn in keiner Weise zu vermissen brauchen. Ein Arweiler zB ist mE in jeder Hinsicht stärker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. September 2022 klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten: Er hat ja bei seinen Einsätzen auch einen schwachen Eindruck hinterlassen. Ich bin nach wie vor überzeugt dass wir ihn in keiner Weise zu vermissen brauchen. Ein Arweiler zB ist mE in jeder Hinsicht stärker. aufgrund der tatsache dass wir regelmäßig mit 5-7 gelernten verteidigern spielen vermisse ich derzeit so ziemlich alle abgänge (gemicibasi, greil, rep, von haacke, andersson) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Kennedy heute mit Regensburg gegen Greuther Fürth wieder durchgespielt und ein 2:2 geholt. Pichler ist bei Kiel auch schon länger verletzt und zurück auf den Weg der Besserung. Thomas Hirschhofer mit einem Doppelpack beim 4:0 mit Leoben gegen Deutschlandsberg. bearbeitet 7. Oktober 2022 von patrioteautriche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Gemicibasi los. Die letzten 6 Partien hat er nicht mehr gespielt bei seinem türkischen Club. bearbeitet 27. Oktober 2022 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2022 Hoffentlich fallen wir da nicht um eine Ablöse um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2022 Bei Alex Timossi Anderson schaut es fast gleich aus wie bei Gemicibasi. Gepunktet hat er auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 xanda1976 schrieb vor 17 Minuten: Bei Alex Timossi Anderson schaut es fast gleich aus wie bei Gemicibasi. Gepunktet hat er auch noch nicht. Wir haben jetzt Irving und Karveina und das sind auch keine Schlechten. Die Zwei wollten weg also … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 Muerte schrieb vor 41 Minuten: Hoffentlich fallen wir da nicht um eine Ablöse um Warum...,wurde doch nicht alles überwiesen oder gibts Details im Vertrag wo das dann der Fall sein kann.So blöd wird der Imhof wohl nicht mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2022 Leihgebühr wirds sicher gegeben haben, dazu noch eine Kaufpflicht oder -option. Könnte mir aber schon vorstellen dass sich die Türken darum drücken wollen und wir wie bei den Chinesen das Geld wieder vor Gericht erstreiten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2022 Jetzt nehmen wir doch nicht ein worst case an. Ich hab geglaubt die haben ihn einfach gekauft,von Leihe wüßte ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Oktober 2022 patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: Ich hab geglaubt die haben ihn einfach gekauft,von Leihe wüßte ich nichts. Schau mal auf Seite 56 im Sommertransferthread, da hast selbst über das Thema Leihe mitdiskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2022 Gemicibasi hat doch bis 2024 Vertrag bei uns? oder täusche ich mich da? und die Leihe läuft nur ein Jahr. Das heißt er wäre wieder bei uns, aber ehrlich: ich möchte ihn nicht wieder hier haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2022 würd mich nicht überraschen wenn die gemicibasi-leihe im winter beendet wird … nachdem kasimpasa vor transferschluss mit mickael tirpan einen neuen dm geholt hat spielt der jede partie durch und gemicibasi hütet die bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich hätte nix gegen eine rückkehr. ist trotzdem ein super typ der auch mal antreibt wenns nicht läuft. Das er super liga probieren wollte nehme ich ihm nicht krumm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts