Was wurde aus .. ?

Recommended Posts

ASB-Messias

eventuell schlechte nachrichten für gemicibasi … zuletzt 3 mal in der startelf u.a. bei 2 zu null siegen … saß er heute zuhause gegen galatasaray bis kurz vor schluss auf der bank und auf seiner position spielte ein neuzugang von fortuna sittard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Er hat ja bei seinen Einsätzen auch einen schwachen Eindruck hinterlassen. Ich bin nach wie vor überzeugt dass wir ihn in keiner Weise zu vermissen brauchen. Ein Arweiler zB ist mE in jeder Hinsicht stärker. 

aufgrund der tatsache dass wir regelmäßig mit 5-7 gelernten verteidigern spielen vermisse ich derzeit so ziemlich alle abgänge (gemicibasi, greil, rep, von haacke, andersson)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Kennedy heute mit Regensburg gegen Greuther Fürth wieder durchgespielt und ein 2:2 geholt.

Pichler ist bei Kiel auch schon länger verletzt und zurück auf den Weg der Besserung. 

Thomas Hirschhofer mit einem Doppelpack beim 4:0 mit Leoben gegen Deutschlandsberg.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 17 Minuten:

Bei Alex Timossi Anderson schaut es fast gleich aus wie bei Gemicibasi. 

Gepunktet hat er auch noch nicht.

Wir haben jetzt Irving und Karveina und das sind auch keine Schlechten. Die Zwei wollten weg also …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Leihgebühr wirds sicher gegeben haben, dazu noch eine Kaufpflicht oder -option. Könnte mir aber schon vorstellen dass sich die Türken darum drücken wollen und wir wie bei den Chinesen das Geld wieder vor Gericht erstreiten müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab geglaubt die haben ihn einfach gekauft,von Leihe wüßte ich nichts.

Schau mal auf Seite 56 im Sommertransferthread, da hast selbst über das Thema Leihe mitdiskutiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gemicibasi hat doch bis 2024 Vertrag bei uns? oder täusche ich mich da? und die Leihe läuft nur ein Jahr. Das heißt er wäre wieder bei uns, aber ehrlich: ich möchte ihn nicht wieder hier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

würd mich nicht überraschen wenn die gemicibasi-leihe im winter beendet wird … nachdem kasimpasa vor transferschluss mit mickael tirpan einen neuen dm geholt hat spielt der jede partie durch und gemicibasi hütet die bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hätte nix gegen eine rückkehr.

ist trotzdem ein super typ der auch mal antreibt wenns nicht läuft. Das er super liga probieren wollte nehme ich ihm nicht krumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag